Frage von hanshako, 381

Ist mein Penis zu klein? (15 Jahre alt)?

Ist mein Penis zu klein also ich werde erst in 9 Monaten 16.
Ich bin mit 13 in die Pubertät gekommen und hatte schon mein Wachstumsschub. Mein Penis ist im Schlafen zu stand 8cm und im erregten 13,5cm und mit einem Umfang von 11cm. Ich hab Scharm und achselhaare, aber keine Brusthaare und hab kein Bart.
Ist er zu klein für mein Alter?
Und wie lange wächst er noch ?

Ah und noch etwas warum finde ich wenn ich mein Penis trage ihn manchmal richtig groß ( kommt mir so vor als wäre er 15-18cm groß) aber manchmal wie heute eher klein ? ( in erregtem Zustand)
Danke im Voraus( die Frage ist ernstgemeint)!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 59

Hallo! Für Dein Alter liegst Du da eher über dem Durchschnitt.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Antwort
von Beeven, 242

Auch wenn er nicht mehr wachsen sollte. 13.5cm liegt eigentlich noch ziemlich im Durchschnitt. Und noch was: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Antwort
von MegaCornan, 203

Dein Penis wächst noch einige Jahre und ist normal Groß. Du hast einen Blutpenis, was keine Seltenheit ist. Ein Blutpenis ist im nicht erregten Zustand relativ klein und wird im erregte Zustand viel größer, mindestens doppelt so groß. Es ist alles in Ordnung mit deinen Penis

Antwort
von AlterEgo1, 236

Kann sein, dass er die nächsten Jahre noch ein bisschen wächst, aber zu viel Hoffnung solltest du dir nicht machen!
Er ist eher klein, aber nicht zu klein! Es heißt ja bekanntlich, die Technik ist wichtiger als die Größe! Also mach dir nichts draus!

Antwort
von alphaham, 18

Er wird sicher noch wachsen, bis du 18 Jahre alt bist sollte dein Penis dann auch mindestens 18cm lang sein. Das ist dann etwa die normale Länge.

Antwort
von BobMarleySun, 187

Dein Penis Wächst bist du 21 jahre alt bist. Die länge ist volkommen durschnittlich ;)

Antwort
von serienfan1234, 138

Ich würd sagen normal

Antwort
von papaya26, 164

Google doch einfach die durchschnittsgröße für dein alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten