Frage von LeonardLess14, 123

Ist mein Penis zu klein (15)?

Hallo liebe Community. Heute dreht sich meine Frage um meinen Penis und vielleicht sind meine Fragen auch komplett unbegründet. jedenfalls bin ich 15 und mein Penis ist normal ca. 6-7 cm lang und steif etwa 14 cm. Ich habe zwar schon von extremeren Fällen gehört aber dennoch möchte ich diese Frage stellen. Ich bin 1,72 m groß und wiege etwa 61 kg. Ich habe eine ganz normale Figur und bin nicht dick. Danke

Antwort
von Matzko, 22

Alles bestens, denn du liegst schon jetzt mit deiner Penisgröße über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes (steif 13,21 cm) und du bist in deinem Alter mit dem Wachstum (auch deiner Geschlechtsorgane) noch lange nicht am Ende. Also kannst du ganz zufrieden sein, mit dem, was du jetzt schon hast. Im Übrigen ist das von der Körpergrößer unabhängig. Es gibt kleine Männer mit großen Penissen und große Männer mit kleinen.

Antwort
von Mignon4, 51

Mache dir keine Gedanken, alles ist im grünen Bereich! :-)) Außerdem ist die Penislänge völlig unwichtig. Nur Leute, die keine Sex-Erfahrung glauben, dass die Penisgröße wichtig sei. :-)))

Antwort
von PKSSDI, 79

Vergleiche dich nicht mit Pornos, dort sind eher die überdurchschnittlichen Exemplare zu sehen. Du bist normal.

Antwort
von SergeantPinpack, 69

Eine Statistik über die Verteilung von Penisgrößen sollte mal ganz prominent und dauerhaft auf der Startseite von gutefrage.net verlinkt werden IMHO.

Antwort
von Unterhosen96, 17

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Dabei hat die Körpergröße nichts mit deiner Penisgröße zu tun...

Antwort
von Spock1701, 24

Schlussrechnen ist die lineare zuverlässige Lösung:

18 Jahre ..... 13,12cm (globale britische Studie)

14 Jahre ..... 10,2cm (13,12 : 18 x 14)

Dadurch bist du zwar nicht mehr normal im Sinne von durchschnittlich, das muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein... ;) :)

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von Frooopy, 46

Alles gut Brudi. Mach dir keine Sorgen :o)

Antwort
von eyrehead2016, 48

Das ist eine ganz durchschnittliche normale Größe

Antwort
von nettermensch, 39

ist alles in grünen Bereich.

Antwort
von Almalexian, 62

Er ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community