Frage von Fraghafter, 379

Ist mein penis zu groß(15,5cm)?

15,5cm länge und 4cm durchmesser an der eichel bin fast 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, Medizin, ..., 166

Hallo! Das ist schon sehr groß für Dein Alter aber nicht dramatisch. Mal diese Antwort lesen, alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-peniszu-klein?foundIn=list-answers-by-u...

Antwort
von MagnaFlavia, 209

Bezweifle, dass du diese Frage ernst meinst... Gut du bist erst 15 Jahre alt und dir fehlt wahrscheinlich die Erfahrung aber heutzutage ist doch fast jeder, freiwillig oder unfreiwillig, dazu gezwungen sich mit dem Thema auseinander zu setzten. Man kommt ja leider nicht mehr dran vorbei.

Also das 15 cm weder groß noch zu groß sind, solltest du schon mal irgendwo gelesen (Ilustrierte) , gesehen (TV) , gehört (Radio) oder aufgeschnappt (anderweitig) haben. :/

Solltest du allerdings gemeint haben ob dein Penis für deine 15 Jahre zu groß ist, muss ich bei der Frage passen. Ich schätze aber, dass es sich, bei Jungs bzw Männern unterschiedlich verhält. Bei einem fängt der Penis schon an sich mit 12 zu verändern, beim Anderen mit 15 und bei wieder Anderen gar erst mit 18.

Antwort
von botero14, 125

Hi, freu dich. Ich habe noch nie gehört, dass sich eine Vagina oder ein anderer Penis über eine solche Größe öffentlich oder nicht öffentlich beklagt hätten. Gruß, Jan

Antwort
von FrecheJungeDame, 122

keine sorge, ist echt ok ♥

Kommentar von Fraghafter ,

sehr cool das ein mädchen mir darauf antwortet :)

Antwort
von FlyingCarpet, 166

Durchschnitt

Antwort
von bonniedaniels, 162

Da eine Vagina nur  8-12cm lang ist, völlig ausreichend.

Antwort
von SeBrTi, 241

Zu groß? 

Wohl eher Durchschnitt....reicht aber auch eine Frau oder Mann glücklich zu machen wenn du weißt was du tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community