Frage von MrCoolvergebenx, 171

Ist mein Penis zu groß für meine Freundin, Hilfe?

Hey ich bin 16 und habe 23,5cm und "er" soll ja bis ca. 19, 20 noch wachsen es ist ja eher negativ wenn er zu groß ist? oder hört er jetzt schon auf mit wachsen ???

Antwort
von almmichel, 35

Es gibt Frauen die mögen das. Dann aber eher als Dauerlutscher. Über die Länge des Penisses wurde schon einiges geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten.

Antwort
von TomMike001, 58

Alle Achtung! Da kann man Dir nur zu gratulieren! Da kann man(n) Januar neidisch werden.

Ist aber tatsächlich möglich, dass er noch wächst!😨

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Also mit 16 Jahren 23,5 cm. Hm dann hoffe mal, dass der nicht noch wächst denn der Weg bis zum Muttermund ist maximal 14 cm eher weniger. Hemmungsloser Sex ist gestrichen denn du mußt ja immer auf den Lümmel aufpassen. Man ist nicht besser je größer der Lümmel.

Kommentar von cg1967 ,

Keine Sorge, die Länge wird ab dem Damm gemessen. :-)

Antwort
von Dilaralicious2, 79

Bis 21 geht das wachstum also kann muss aber nicht. Mit 16\17 ist aber meist schon alles abgeschlossen wenn nur noch millimal. Der großteil wahr schon.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

*minimal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 67

Hallo! Der ist sehr groß und wird auch noch etwas wachsen. Aber wir kennen Deine Freundin nicht und können aus der Ferne keine Hohlraumberechnung machen. 

Aber mit Geduld wird sie sich anpassen können, alles Gute. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Der wächst noch? Lieber Himmel.

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))

Antwort
von Schuwidu, 39

Wird noch laenger, dann nennen sie Dich Pferdchen, grins

Antwort
von uppp27, 91

Vielleicht ist es für dich blöd das er so groß ist da sie ihn nicht ganz in den Mund bekommt oder du ihn nicht ganz reinstecken kannst, somit auch nicht das volle Potential des Gefühls ausschöpfen kannst.

Aber für das Mädchen ist größer besser als kleiner weil sie sich dann aussuchen kann wie weit sie ihn rein will und bei kleinen Penis gibts da halt n Limit.

Antwort
von DuNoel, 88

Save nicht

Kommentar von MrCoolvergebenx ,

Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf?

Antwort
von GoodFella2306, 68

Keine Sorge, der bildet sich wieder zurück. Normalerweise auf maximal 8-10 cm steif.

Kommentar von mailbox45 ,

... bei manchen fällt er auch ganz ab ...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Veilchen48 ,

ha ha ha...

Kommentar von GoodFella2306 ,

...Oder so, aber erstmal abwarten, man muss ihm ja nicht unnötig Angst machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten