Frage von Anomymus, 282

Ist mein penis zu groß für mein alter?

(ich bin 14 und er ist 24 cm lang und 7 cm breit)

Antwort
von mike3334488, 223

Für einen deutschen ist es ein unwarscheinlicher und 7cm du weisst nicht wue dick dues wäre geh mal lieber mm rechnen

Antwort
von JustusMorgan, 183

7 ZENTIMETER BREIT? WA..Was?
Erzähl keine Märchen.

Antwort
von Cid873, 151

kommt daruf an wehn du befriedigen möchtest isses eine etwas ältere Dame isser genau richtig. iss sie allerdings jünger musst du ihn unbedigt kürzen lassen .

Antwort
von Benjamin999, 136

Meine Herrn! Solche Fragen sollte man rausnehmen, ganz ehrlich! Du kannst niemals mit 14 einfach mehr als 10cm überm Durchschnitt sein. 7(!)cm Breit? Pass auf, mein Handy (iPhone 4S) ist knapp 6cm breit. Dad ist nochmal n Zentimeter mehr!

Ganz ehrlich man, was soll das? Das würde die Hose oder dein Ding zerreißen, wenn du ne Latte hast. Und wie lang ist er, wenn er schlaff ist? 13cm? Da könntest du ja nirgends mehr Sport machen weil's durchdrückt.

Ich werde so gut es geht versuchen, diese Frage zu melden. Ständig diese Trolls, lasst es doch einfach! Wen wollt ihr hier beeindrucken?

Antwort
von FanniFoglake, 176

Selbst wenn...
Was willst du dann machen?
Ihn abhacken?
Sonst guck doch im Internet nach

Antwort
von SnuSnu33, 144

Hallo Troll :D
Füttert ihn nicht^^

Antwort
von mattybraps1234, 155

7cm Breit??  😂😂 Meinst wohl den Umfang, oder?? 

lol 😉

Die Breite rechnest du so aus: D×Pi= U 

D×Pi = 7  |÷ Pi

D = 2,2282349196

Dann müsste er 2,2cm breit sein 

Antwort
von Gatios, 251

7 cm Breit? Dann musst du ja einen Penis wie ein Baby Elefantenbaby haben LACH

Antwort
von andreasjurasek1, 214

Abhacken 😂 ne Spaß sei froh wenn er so groß ist das passt

Antwort
von TimmyEF, 215

Du bist kein Bieber, Justin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten