Ist mein penis zu groß für mein Alter(16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke 17.8 ist eine gute Länge, manche Frauen sind anders gebaut da KANN es weh tun, nicht bei allen. 

Mein Ex hatte 17 und da hat mir der Sex in jede Stellung Spaß getan. Mein jetziger Partner hat jedoch 19 und das tut schon sehr weh bei manchen Stellungen, er muss da mehr aufpassen. 

Sei froh das er nicht viel größer oder breiter ist. Aber wenn du nicht weißt was du da tust bringen dir die 17 cm auch nicht viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
08.06.2016, 09:00

danke :)

0

Das ist eine stattliche Größe. Da hast du richtig gelesen. Durchschnitt 14,2cm und das reicht für die Frau locker zumal sie beim vaginalen Verkehr eh nicht kommt. Du mußt aufpassen, dass du nicht voll reinrammst denn dann triffst du den Muttermund und das tut weh. Viel wird da nicht mehr kommen. Das reicht auch☺☺☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
08.06.2016, 05:27

oke vielen dank 😄

0
Kommentar von Edlace
08.06.2016, 08:35

"Die Frau kommt eh nicht beim vaginalen Verkehr" ? 😂😂😂 wo lebst du denn ? Klar kommen Frauen auch bei vaginalem Verkehr

0

Da die durchschnittliche Vagina in etwa 17cm tief ist, wirst du weniger Spaß beim Geschlechtsverkehr haben als die Frauen. Du wirst leider niemals den gleichen Spaß haben wie jemand mit einem durchschnittlichen Penis, weil du statt dich einfach gehen zu lassen ständig darauf achten musst, die Frau nicht zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.06.2016, 14:12

Ja das ist so. Und die 17 cm stimmen auch nicht immer es ist eher weniger.

0

Die Länge ist schnurz, wenn der Durchmesser/Umfang nicht passt. Was willst du mit einem 30 cm Bleistift?

Und ich kann dir versichern dass, trotz gegenteiliger Aussagen der holden Weiblichkeit, es bei ihnen ab 5 cm Durchmesser (und mehr) zu vermehrtem Speichelfluss kommt..

Bei vielen kommt es bei 6 cm zu Hyperventilation und zittrigen Händen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harbee
08.06.2016, 04:45

hab grade gemessen ist Durchmesser ist 4,5cm falls hilft :)

0
Kommentar von Wuestenamazone
08.06.2016, 05:11

Zittrige Hände? Vermehrter Speichelfluß? Wo hast du das her den Quatsch

0

Das ist zwar überdurchschnittlich, dürfte aber noch nciht schmerzhaft groß sein. Mach dir mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
08.06.2016, 04:18

Durschnitt: Das heisst doch einige sind grösser als 14 und andere kleiner. Du bist in der glücklichen Lage über dem Durchschnitt zu liegen ('stehen' wollte ich nicht schreiben - meistens liegt er ja). Frauen lieben allerdings weniger die Länge als den Umfang. Ein kurzer dicker ist für Frauen drum schöner als ein dünner langer.

0

Ich sage : zu jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.Wer suchet der findet.Manche machen sich Gedanken das sie ihren Piephahn nicht im Spiegel erkennen können.Was da wohl die Frauen sagen: "Hauptsache er hat genug Geld das Andere findet sich"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du liegst zwar mit deiner Größe über dem deutschen Durchschnitt, aber mit deinem Körper ist alles in Ordnung.

Ich habe auch bei weitem mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung