Frage von xXlukas1674Xx, 383

Ist mein penis zu groß für mein alter bitte nicht irgendwelche antworten mit das ist ganz normal oder so?

Hallo, ich bin etwas bedrückt weil mir letztens beim Fußball etwas bedrückt bin wir haben alle geduscht das erstmal alle nackt doch direkt als ich mich ausgezogen hab sahen alle auf meinen penis und lachten dann habe ich sogar einen Ständer bekommen und es wurde wieder gelacht. Danach haben 3 meiner Freunde mich darauf angesprochen und meinten das ich einen unmoralisch großen penis haben und der sogar viel größer ist als der von denen sie meinten meiner ist mehr als doppelt so groß naja ich bin 12 und habe mir mal einen runtergeholt mit meinem Freund der das auch gemacht hat und da habe ich gesehen das meiner 3 mal so groß und dick ist Ich wollte nur mal sichergehen ob ich mit der Größe in Zukunft nicht mit einer Frau umgehen kann. Mein Freund ist sogar ein halbes Jahr älter wie ich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 150

Hallo! Vor einem Jahr waren es noch 12 cm wie Du damals geschrieben hast - ist allerdings für damals 11 Jahre recht groß. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und Du hast da noch viel vor Dir.  Schübe kann es auch mit 18 / 20 noch geben. Und wie groß der wirklich werden kann merkst Du eh erst wenn Du die richtige Freundin hast. 

Prognose : Er wird relativ groß aber nicht zu groß, alles Gute.












Antwort
von woodY981, 196

um dies abschätzen zu können müssen wir die größe wissen

es kann auch sein das du einfach weiter bist in der Entwicklung

Antwort
von DarthMario72, 240

"Unmoralisch groß"? Naja, wahrscheinlich haben deine Kumpels noch keinen "ausgewachsenen" Penis gesehen oder sind einfach nur neidisch.

Antwort
von 486teraccount, 233

Ist doch gut für dich :)

Solange er keine 20cm ist geht's einigermaßen

Antwort
von Rockuser, 170

Wenn ich in deine alten Fragen schaue, hast Du 12 cm. Das ist völlig normal. Aber deine Kumpels tun mir etwas leid.

Kommentar von krizzyyy ,

Wo hast du denn jetzt die 12 cm herausgelesen? er hat nur erwähnt dass er 12 Jahre alt ist

Kommentar von Rockuser ,
Antwort
von ichweisnetwas, 131

Typische kinderträume.

Früher dachte ich auch das die eine aus meiner klasse voll die riesen Brüste hätte. Aber heute? Das war bestenfalls b.

Als kind kommt dir vieles einfach wesentlich größer vor als es ist. Fakt ist allerdings das die größe meist kaum ne rolle spielt.

Man kann ne frau mit dem zeigefinger ohne große probleme zufriedenstellen von daher brauch kein mensch nen 30 cm teil.

WErd nur nicht größenwahnsinnig. Vermutlich haben sie gelacht weil du unter kerlen nen ständer bekamst.

Antwort
von molly116msp, 134

Deine Freunde kommen noch in die Pubertät und dann wächst ihrer auch.
Und wenn er wirklich so groß ist mit 14 werden dich alle Jungs beneiden ich sags dir :)

Antwort
von Chillida13, 152

Die Antworten sind hier meist unfreundlich. Die Zeiten haben sich gewandelt. Mein Sportlehrer im Verein sagt oft: "Früher hatten die Jungen Faust im Kopf, heute Schwanz."

Lass deine unreifen Freunde reden! Sei stolz auf deinen Penis, aber stolzer noch auf deinen Fleiß!

Antwort
von Siebot, 122

Nein, 12cm sind ja nicht viel!

Antwort
von lavre1, 146

Ein grosser Penis stört die Frau nicht. 

Und die Lacher in der Dusche galten deiner Erektion und nicht deinem Penis, ich meine ist ja schon etwas speziell wenn man unter der Dusche ne Latte bekommt (obwohl das ja mal passieren kann)

Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, Penisse sind ganz unterschiedlich gross

Kommentar von DarthMario72 ,

In der Pubertät ist das gar nicht so "speziell", da bekommt man aus völlig unlogischen Gründen ne Erektion.

Kommentar von lavre1 ,

Ja wird aber vo den anderen als speziell angeschaut, und man kann dann sogar noch der "schwule" sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten