Frage von xXschnitziXx, 76

Ist mein penis zu gross als 15 jähriger?

Mein penis ist 17 cm lang im Erigierten zustand und ich möchte wissen ob das normal ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wapiti201264, 35

Durchschnitt bei erwachsenen Männern soll 13 - 14 cm sein (hab noch nie so einen kleinen gesehen XD), also ist 17 cm bei einem 15jährigen wohl total okay.

Ausserdem wird er vermutlich noch wachsen.

Antwort
von Charlybrown2802, 50

das ist normal

Antwort
von Inked95, 49

Ja, ist über dem Durchschnitt, also von daher ist alles in Ordnung.