Frage von Ocirne3000, 326

Ist mein Penis zu Gros,oder hab ich was falsch gerechnet?

Also ich suche nach passenden Kondomen aber es kommt immer die Zahl 73 raus. Ich hab einen UMFANG von 14,6 cm. Ich hab gelesen, dass man dann die mm(also 146) durch 2 teilt(also 73mm) und das dann die Nominale Größe wäre, aber irgendwie gibt es keine in der Größe. Was hab ich falsch gemacht? Oder welche Nominale Größe müsste ich eigentlich haben? Falls man das doch für die N.G. brauch mein Penis ist 15,2 cm lang

Danke im voraus

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 60

Servus Ocime3000,

Nein, mach dir da keine Sorgen :3

Der durchschnittliche Penisumfang beträgt in Deutschland etwa um die 12 - 13 cm, du liegst da gerade mal 1,5 cm drüber - das bedeutet, dass dein Penis ungefähr 4,64 cm dick ist.

Das ist zwar überdurchschnittlich, aber nicht so groß, dass du da eine solche riesige Kondomgröße brauchst :)

Die passende Kondomgröße für dich wäre 64mm oder so, die bekommst du bspw. von "My.Size" (wozu ich dir auch raten würde)

Schau mal hier: https://www.amazon.de/My-Size-36er-Pack-Kondome-St%C3%BCck/dp/B004NNZEY2

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 193

Hallo Ocirne3000,

nein, dein Penis ist zwar etwas dicker als der Durchschnitt, aber zu groß ist er definitiv nicht.

Die Länge hat im Übrigen nichts mit der Kondomgröße zu tun.

Googel einfach mal nach Kondomgröße bestimmen. Es gibt viele Seiten, auf denen du einfach nur deinen Umfang eingeben musst, und dann direkt erfährst, welche Kondome dir am besten passen.

LG Sascha

Antwort
von Minyal, 173

Du hast damit einen Durchmesser von ca. 4.60 cm. Da gibt es Kondome in der Größe. Du musst den Umfang in den Durchmesser umrechnen.

Kommentar von Ocirne3000 ,

ok danke

Kommentar von Minyal ,

Bitteschön 😉

Antwort
von TailorDurden, 127

Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Dir mit diesem doch recht gutem Stück keine Kondome mehr passen? :D

Auch Kondome in Standardgröße kann man sich über den Kopf ziehen.. Vielleicht solltest Du eher das "Anziehen" mal etwas üben.

Antwort
von krizzyyy, 182

Bist du dir sicher dass der Umfang so stimmt wie er da steht ?

Kommentar von TailorDurden ,

Natürlich kann das sein.. ist halt bisschen größer als normal.

Kommentar von Ocirne3000 ,

ja

Kommentar von krizzyyy ,

nachfragen darf ich ja wohl noch -.-

Antwort
von ascivit, 149

Nimm einfach die grösste Größe also 60 und sei vorsichtig beim draufmachen,dass keinHaarriss reinkommt, dann passt das. Wenn es mal sitzt, hält es um so besser und tut nach meiner erfahrung auch nicht weh beim sex

Kommentar von Apfelkind86 ,

Die größte Größe ist ganz sicher nicht 60. ;)

Sonst hätte ich ein Problem.

Kommentar von don2016 ,

...doch, manche Hengste haben so ein Teil...

Antwort
von AntwortMarkus, 116

Dein Penis ist so dick wie dein Arm? Wird wohl stimmen.

Du solltest dir erst einmal den Begriffe "Umfang" erklären lassen.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ich glaube, du solltest mal nachlesen, was der Umfang ist. Wenn dein Arm einen Umfang von 14,6 cm hätte, würde ich dringend zu Arzt gehen. 

Bei dem Umfang beträgt der Durchmesser ca. 4,6 cm, also nicht so extrem ungewöhnlich für einen Penis.

Kommentar von TailorDurden ,

Ich habe das Gefühl, dass ihr alle den Umfang unterschätzt. Bei einer Größe von 15,2cm ist der Umfang durchaus normal.. Ein Arm unter 20cm wäre extrem Magersüchtig..

Kommentar von Ocirne3000 ,

Mein Arm ist an der Dünnsten Stelle 18,5 cm. Und ich weiß denke ich mal wie man den Umfang misst. Man Legt das Maßband um den Penis, oder ein Anderes Objekt, und liest die Zahl ab die an der Null steht.

Antwort
von joni2510, 157

Du hast definitiv ein gigantische Glied mein Junge

Kommentar von SaschaL1980 ,

Was soll daran bitte gigantisch sein?

Antwort
von pro962, 164

Dann musst du dir wohl eins basteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community