Frage von Jaaaamannn, 397

Ist mein Penis wirklich zu klein für mein alter?

Ist mein Penis mit 14 Jahren mit 13 cm zu klein und dollte man sich rasieren oder nicht rasieren ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 244

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... .

Die meisten Männer schätzen es beim Lecken, wenn die Frau rasiert ist - und auch die meisten Frauen verwöhnen lieber eine rasierte Intimregion beim Mann. Du erhöhst also die Chancen auf gutes Fellatio, wenn Du Dich rasierst.

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von Retrohure, 255

Penisgröße für dein Alter total normal, tatsächlich sogar im Weltdurchschnitt für erwachsene Männer.

Rasier dich mal, um es auszuprobieren, wenn's dir gefällt, machst du's wieder. Die meisten anderen Jungs deiner Generation rasieren sich.

Antwort
von xo0ox, 211

Ja definitiv alles unter 30cm ist bei weitem zu klein. Und wie Zohan (Leg dich nicht mit Zohan an) schon sagte es kommt auf den Busch an.

Antwort
von Lydia1301, 209

Ob du dich rasierst oder nicht solltest du selber entscheiden, also wie du dich wohler fühlst. Aber die meisten mädchen finden es besser wenn ein junge rasiert ist.

Antwort
von Unterhosen96, 134

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von sweetSquirrel, 119

Ne die Größe ist voll in Ordnung ... es wäre mir bei meinem Freund auch nicht sooo wichtig wie groß sein Penis ist .. hat alles Vor und Nachteile .. z.b ist ein Blowjob schwieriger bei einem zu großen Penis weil man als Frau dann manchmal würgen muss...

Ob unrasiert oder rasiert ist mir eig egal. Aber zumindest gestutzt sollten sie schon sein.

Kommentar von maiky1000 ,

Es gibt aber auch Frauen und Männer die auf das "würgen" stehen, in diesem Fall wäre ein zu kleiner Penis schlecht.

Kommentar von sweetSquirrel ,

jagut ... ich mag das würgen nicht ':D

Antwort
von Schnoofy, 109

Ich habe auch keine Ahnung, ist aber auch jetzt egal.

Ich noch nicht im Enferntesten auf die Idee gekommen das Ding zu messen weil es völlig sinnlos ist.

Egal wie das Messergebnis  ausfällt ist an der Größe nichts zu ändern.

Wo die Größe  Auswirkungen hat ist ausschließlich auf dem Klo:

Wenn Deiner nämlich etwas kleiner sein sollte als der von Deinem
Kumpel musst Du Dich beim Pinkeln ein paar Millimeter näher ans
Klobecken stellen, sonst geht was daneben.

In allen anderen Fällen ist die Größe völlig nebensächlich.

Antwort
von LittleArrow, 148

Völlig okay, die Länge, und auch zweckmäßig bzw. zweckerfüllend. Warum meinst Du, dass er länger sein sollte?

Rasieren? Geschmacksache!

Antwort
von noblike, 102

Ist normal

Antwort
von Flyxt, 139

Eine Spitzmaus würde ihn sicher riesig finden.

Kommentar von Jaaaamannn ,

Okay dann muss ich mir wohl eine Spitzmaus zulegen 

Antwort
von MiiMiix3, 103

Es tut mir leid das du solche Probleme hast... wirklich!

Dein Penis hat die DURCHSCHNITTSGRÖßE falls dir das überhaupt schon was sagt ;)

und ob du dich rasieren willst oder nicht, das musst du für dich entscheiden, ob da überhaupt schon Haare sind oder nicht -> wenn JA dann wenigstens stutzen...

Antwort
von LoveRuhrpott, 134

Probier Frucht Zwerge und die Hygiene musst du für dich selber herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten