Frage von Baba1102, 452

Ist mein Penis vllt. zu klein?

Die Frage ist an alle Mädchen bzw Frauen, die schon Erfahrungen mit Sex hatten. Ich bin 16 und mein Penis ist 13-14 cm groß/lang. Ist das zu klein für eine Frau ein Mädchen oder ist das nicht allzu wichtig wie lang der Penis ist? Und was ist dann für eine Frau beim Sex wichtig?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 237

Du bist bestimmt gut genug "bestückt"! Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Also - nochmal im Klartext: Die Abmessungen spielen keine Rolle! Maßgebend für das Vergnügen der Frau ist, dass Er sich (am besten vorher) um die Klitoris seiner Partnerin kümmert! Bei der Penetration kommen die Wenigsten auf ihre Kosten - unabhängig von der Größe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 182

Das ist der Durchschnittswert des Deutschen Mannes. Kami1a hat da Studien die das belegen. Es wurden Männer vermessen. Er hat alle möglichen Werte. Aber deiner ist genau richtig. Keine Sorge. Für eine Frau ist ein ausgiebiges Vorspiel wichtig. Bring sie zum Höhepunkt denn beim eigentlichen Akt kommen die wenigsten Frauen.

Antwort
von Unterhosen96, 166

Das ist vollkommen ausreichend, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen!

Antwort
von Phoenix12215, 212

Hi!
Diese Größe ist vollkommen ausreichend.
Immerhin besser als 25 Zentimeter.
Wie die anderen und ich immer so schön sagen auf die Technik kommt es an.

Außerdem ist es viel angenehmer wie ich finde etwas "kleines aber Feines" zu spüren, als so ein großes "Monster" zu spüren.

Weil wenn dein bestes Stück zu groß ist kann es schmerzhaft sein bzw. werden... (Super deutsch ich weiß...)
Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, war jetzt nicht so super so ein "Monster" zu spüren...

LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann war der Mann ein Rüpel. Das kann man kontrollieren. Aber ja das tut unter Umständen sehr weh

Antwort
von Amorislove13, 234

Ich finde die Größe völlig ok. Aber mach dir keine Sorgen, wenn manche Frauen die Größe für klein halten, denn man geht von der Art aus. Aber die Größe ist sogar völlig normal, sei einfach wie du bist.

Antwort
von Amy2702, 161

Wieso macht ihr euch so viele Gedanken darüber?? Wenn dich ein Mädchen aufrichtig liebt dann ist ihr das vollkommen egal. Außerdem sind 13-14 cm definitiv groß genug :)

Antwort
von michamama, 193

die Größe des Geschlechtsteil ist nicht wichtig

die Größe bei Dir ist ausreichend

Antwort
von MissAnonym1994, 136

Die Länge und dicke ist jetzt nicht so sehr wichtig eher wie der Mann einen geil machen kann und die richtige Technik Eben.& nein ist nicht zu klein.

Antwort
von GiannaS, 183

Das ein toller Mann dran hängt 😉

Antwort
von xAlgi, 133

Der deutsche durchschnittspenis liegt bei etwa 14 cm. Außerdem ist ein riesenpenis auch mal unvorteilhaft und so ist er doch perfekt

Antwort
von Killuminati420, 120

du bsit doch ncoh im Durchschnitt ;)

wenn ne Frau sagt der ist ihr zu klein hatt sie mitsicherheit ein Ego Problem

und wenn sie sagt der ist gut so wie er ist dann war sie ehrlich

Antwort
von therealvcrest, 162

Auf die technik kommts an ;)

Antwort
von Shinji1713, 87

Ich hab mal eine Kollegin gefragt, sie meinte es ist die Normalgröße für Deutschland

Antwort
von GoldenGiraffe, 138

Ist ne gute Größe und ist auf jeden Fall nicht zu klein... Oder willst etwa ne 25 cm Keule dass dir alle Girls vor Schrecken davon laufen???

P0rn0 Hirngewaschene Jugend....

Kommentar von Baba1102 ,

Die Frage habe ich nicht gestellt weil ich Angst hab das mein "Gutes Stück" zu klein ist, sondern weil ich wissen wollte wie relevant die Größe beim Sex ist. ...

Kommentar von Baba1102 ,

Oh und danke für die Antwort! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten