Ist mein Penis so wie er ist mit dem alter normal oder sogar voll groß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
05.11.2016, 10:10

Wieso kopierst du jedesmal die gleiche Antwort rein und änderst nur das Alter zwischen "für" und "Jährige"? :D

0

Hallo Paste2901,

bist du dir auch ganz sicher, dass du wirklich richtig gemessen hast? Da macht man schnell mal Fehler.

Falls es doch stimmt, scheinst du für dein Alter schon sehr weit entwickelt zu sein. Dein Penis liegt in der Größe schon jetzt über dem Durchschnitt von einem Erwachsenen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott nehmt euch doch endlich so wie ihr seid, ändern kannst sowieso nix

Für einen Pornofilm ist er zu klein, zum pinkeln ist er zu groß und für das andere ist es egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass er mit 13 schon 16 cm hat und wie beim Kommi, einer der mit 13 schon 20 oder 25cm hat.

Es kommt sowieso hauptsächlich auf die Technik an. Größe spielt nur gering eine Rolle,um Frauen zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch komisch, jeder redet immer von den berühmten 20 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt ist das schon ziemlich groß, aber vermutlich bist du einfach schon ziemlich weit entwickelt. Oder du hast nicht richtig gemessen. Bist du dir sicher, dass es 16cm sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung