Frage von apfelschaf, 202

ist mein penis so groß wie der durschnitt?

hallo mich m/13 intressiert ob mein 11 cm langes glied im erregten zustand groß genug für den durchschnitt? lg

apfelschaf

Antwort
von SaschaL1980, 55

Hallo apfelschaf,

zuerst einmal musst du dir definitiv keine Sorgen wegen der Größe machen!

Einen Durchschnitt für dein Alter kann man nicht wirklich nennen. Das liegt einfach daran, dass Jungs in deinem Alter extrem unterschiedlich entwickelt sind.

Beim einen hat die Pubertät mit 13 noch gar nicht begonnen, oder er ist erst ganz am Anfang. Daher ist eben dann auch der Penis noch nicht wirklich gewachsen und eben noch eher kindlich.

Andere Jungs sind mit 13 schon mitten in der Pubertät, und daher ist auch der Penis schon um einiges gewachsen. 

Daher gibt es in deinem Alter auch extreme Unterschiede bei der Penisgröße und auch der restlichen körperlichen Entwicklung.

Was man aber sagen kann ist, dass der Penis beim Erwachsenen im Durchschnitt (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm lang ist.

Wie du daran siehst, bist du da schon gar nicht mehr soo weit davon entfernt. Also keine Sorge! Dein Penis kann übrigens noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen.

LG Sascha

Antwort
von nightwolf12345, 76

ganz Ruhig man kann in deinen Alter eh nicht von Durchschnitt Sprechen, der Durchschnitt eines Lümmels wurde Statistisch von Erwachsenen Männer genommen. 

Also schön Entspannen solange das Mädchen mit ihm Spaß hat ist alles gut.

Kommentar von Jonasml ,

sehe ich ähnlich

Antwort
von Unterhosen96, 31

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von BlueSmile, 16

Durchschnitt in Asien sicher .. :)

Antwort
von herbertweisses, 65

Na da scheint dein Lümmel ja noch eine weite Reise vor sich zu haben, bis DER auf Durchschnittskurs ist ;)

Natürlich nur Spass! Klar ist es jetzt nicht die grösste Schossrakete. Aber Du bist auch noch nicht erwachsen! Keine Angst, dein kleiner Lümmel wird schon noch gross und stark.

Gruss, Herbert

Kommentar von apfelschaf ,

ich weiß ^^ mich interessiert ja ob er so durchschnitllich groß ist mit meinem alter ^^

Kommentar von herbertweisses ,

Ich würde schon sagen

Antwort
von genius07, 70

Bei jedem ist der anders: ich bin 16 und meiner ist ca 18 cm lang

der ist aber auch in den letzten 12 Monaten stark gwachsen

Kommentar von Beerdriver ,

Stimmt ! Meinem kann ich auch beim Wachsen zusehen :)~

Kommentar von genius07 ,

ich meine ca. 2 cm in die länge ....

Antwort
von BayriseHD, 54

Hallo,

ja ist "er"! 

Kommentar von BayriseHD ,

Ich bin 15, meiner ist ca. 17,5 cm groß. Mit 13 hatte ich grad mal 12, also deine Zeit kommt noch.

Antwort
von Nicoisttoll, 14

Wenn du in Wien wohnst möchtest du sex haben? Bin männlich :3

Kommentar von buchdecke ,

Wie beantwortet ihm das jetzt die Frage?

Antwort
von Beerdriver, 62

Was hast Du denn damit vor ? Nein Scherz beiseite ! Ist doch völlig OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten