Frage von TimoBoy2003, 320

Ist mein Penis Richtig?

Hallo Das ist nur eine Normale Frage . MeinPenis( Normal 8 Cm,Steif 13 Cm) Ist er Normal für das Alter: 13?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, groß, klein, ..., 171

Hallo Timo! Dann ist er für Dein Alter richtig groß.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen. Alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 152

Das ist sogar schon recht groß für dein Alter, wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt beim deutschen Mann bei etwa 13,12cm liegt...

Antwort
von DerVerfasser, 155

Ist normal, kommt aber auch nicht nur auf die Länge an. ;D

Antwort
von mcnox, 168

Mach dir keinen Kopf kannst nix dran endern is gut ;D

Antwort
von SimonBoy123, 141

Das ist auf jeden Fall normal 

Ich bin fast 15, und hab  8/14 cm, also bist du ziemlich im Durchschnitt 

Antwort
von Matzko, 97

Total normal!

Antwort
von yoloBerger, 125

biss dein Penis die volle Größe hat hasst du noch ca. 5 Jahre zeit

Antwort
von Wopsel, 156

Alles ok, mach Dir keinen Kopp.