Frage von noname1516, 283

Ist mein penis normal oder zu klein/groß?

Mein Penis beträgt 14-15 cm länge und 15cm umfang... Was halten Frauen davon? Könnte ich einer peinlichen Situation beim Sex entgegenkommen?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 100

Beim Sex kann es grundsätzlich zu "peinlichen Situationen" kommen, aber das hängt in dem Fall jetzt eher nicht mit der Penisgröße zusammen... ist eher normal... 

Antwort
von larisson, 105

Mach dir darüber keine Gedanken! ;) Ist doch normal groß:)

Antwort
von lalaisa, 167

Jede Frau hat da ihre eigenen Vorstellungen , da ich nicht weiß wie alt du bist kann ich nicht sagen ob er noch wachsen wird.
Ich denke aber dass sich die Größe um einen Normalfall handelt und du dir keine Sorgen machen brauchst.

Kommentar von noname1516 ,

Ich bin 18 jahre alt

Kommentar von vaumen18 ,

du bist 18...und dann sone Frage hier...???  lolol

Antwort
von Mignon2, 90

Du bist ein Kind und alles ist/wird gut! Mache dir keine Sorgen. Peinliche Situationen erlebt in eurem Alter fast jede/r. Den Mädchen sind die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht genauso peinlich wie den Jungs.

Antwort
von Doktorfruehling, 57

Wo er nicht hinkommt, spukt er hin

Antwort
von Blondhaarige, 33

Hallo?! Was ist das für eine Frage?! Vieeeeeeeeel zu klein! Sie wird dich auslachen und fragen ob du schon drin bist! Besser du zeigst und sagst das niemandem ist ja fast schon ne Krankheit so klein! Geh schnell zum Arzt!!!

Kommentar von EXCLVSIV ,

Bist du behindert?

Kommentar von Lilatraumbaum ,

lieber EXCLVSlV, sie/er ist nicht behindert, das nennt sich Ironie😂

Antwort
von DerAugustische, 116

Diese Grösse ist relativ Normal.

Antwort
von Lylai, 52

Größe ist Relativ normal also wenn sich eine Beschweren sollte wird sie noch nie einen in Echt gesehen hat 😂

Antwort
von LonelyBrain, 65

Bist im Durschnitt

Antwort
von Luksilla, 87

Im schlafen oder steigen zustand?

Kommentar von Sneeziee ,

Schlafen oder steigen? Im Ernst??

Antwort
von newcomer, 96

und das gibst du auch noch zu!!

Antwort
von TheJerror, 47

Der deutsche Durchschnitt ist glaube 14cm also normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten