Frage von anonymguy123, 203

Ist mein Penis normal oder zu klein?bitte ehrlich antworten?

Diese Frag ist ernst gemeint. Bitte keine blöden Antworten.
Ich habe letztens meinen penis gemessen und habe festgestellt das dieser nur 12 cm lang Ist. Ist der zu klein oder auch zu groß?

Antwort
von skyberlin, 99

die durchschnittlichen Maße kennst Du, oder kannst sie googeln. Die Frage ist doch eher: was fängst Du damit an? Kannst du Lust empfinden und erzeugen? Das hängt nicht von der Länge ab, sondern von Deiner Bereitschaft, mit Deiner Ausstattung Möglichkeiten der sexuellen Stimulation und Befriedigung für beide zu erleben. Da gibt es keine Grenzen. Ausprobieren, spielen, experipentieren: die Kunst der körperlichen Liebe ist unendlich und da spielen Maße keine Rolle. Begnadete Körper schaffen das. Hab keine Angst....

Antwort
von Cyrilldontknow, 69

Es kommt nicht auf die Grösse des Hammers drauf an, sondern wie man damit nagelt.

Antwort
von muckii1, 89

Kommt auf dein Alter an, wenn du noch in der Pubertät bist kann dieser noch wachsen und der Durschnitt in Deutschland liegt bei um die 14-15cm

Antwort
von Unterhosen96, 57

Das ist eine Größe etwa im Durchschnitt. Also Sorgen brauchst du dir keine zu machen!

Antwort
von sonPfannkuchen, 70

Zuerst einmal, solltest du wissen, dass die durchschnittliche Länge (die du dir selbst über Google hättest ermitteln können, nur mal so nebenbei) im Bereich zwischen 10 und 15 Zentimetern liegt.

Das heißt, das alles in diesem Bereich schlicht und einfach stinknormal ist, Durchschnitt eben. Somit kann er wohl nicht zu klein sein, oder ;P?

Antwort
von FLUPSCHI, 87

Unterer Durchsxhnitt also Normal sagen wir mal so es geht nur darum wie du mit Willichen Umgehst darum gehts nicht dir Größe

Antwort
von Klaus1364648, 38

Wie alt bist du denn mit 10 Jahren ist 12cm sehr groß bist du 20 ist es recht wenig aber kein Weltuntergang

Antwort
von AnyBody345, 84

Nicht zu klein, unterer Durchschnitt.

Antwort
von Nothing2Say, 68

ZU klein oder ZU groß.. wer legt denn die gewünschten Maße fest?

Du bist unter dem deutschen Durchschnitt, aber du bist eh erst mit 21 ausgewachsen. Der Frage nach bist du vllt 12-14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten