Frage von abcdefg230, 376

Ist mein penis normal oder sogar schon zu groß für mein alter.?

Hallo och bin männlich und 15 Jahre alt. Nun zu den penisdaten: Länge: 15cm Breite: 4cm Ist das normal oder ziemlich groß für mein alter (bin gerade erst 15 geworden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Größe, Jung, groß, ..., 130

Hallo! Ziemlich groß für Dein Alter.

Europa : 



In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und Deiner wird noch viele Jahre wachsen, alles Gute.



Antwort
von Unterhosen96, 132

Vollokmmen normal. Schon über dem deutschen DUrchschnitt, aber das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort
von Lifeunicorn, 272

die größe ist Normal für dein Alter :)

Antwort
von Yolobear, 17

Bin 16 und meiner ist 17 cm. Finde deinen genau richtig 

Antwort
von botero14, 190

Hallo! Völlig normal. Ich bin 14, liege in den Daten sogar etwas über dir und bin frei von quälenden Gedanken.

Antwort
von Neutralis, 211

Joa bist ziemlich gut dabei. Müsste nicht mehr wachsen und du bist trotzdem knapp über den Durchschnitt von nen erwachsenen.

Antwort
von racerboy, 154

Das sind super Werte mit 15 !

Respekt . Habe diese Werte mit 18 gehabt , also alles super . 

Antwort
von Dilaralicious2, 182

Ja normal halt aber angeben muss man nich da gibts größere

Antwort
von abcdefg230, 53

Meiner ist genauso bin 15

Antwort
von dino1304, 185

Sogar überm Durchschnitt, Respekt!

Salamiparty 

Antwort
von larrymann, 178

Das ist Duchschnitt aber nicht besonders groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community