Frage von JonasSoftair, 176

Ist mein penis mit 6 cm und 13 Jahren zu kurz(also im steifen zustand)?

Bin 1.50 groß. Im schlaffen zustand ist er nur 4 cm Land. Ist das zu kurz oder wächst das noch? Hat das peniswachstun etwas damit zu tun, ob man beschnitten ist?

Antwort
von Unterhosen96, 107

Du kommst gerade erst so mitten in die Pubertät. In den nächsten Jahren wird sich da so viel bei dir tun, da ist es völig egal wie groß oder klein er jetzt ist... Das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert!

Antwort
von Matzko, 82

Jetzt würde ich mir überhaupt noch keine Gedanken machen, denn du bist erst am Beginn deiner Entwicklung und die ist noch lange nicht abgeschlossen. Ein Mann kann in Ausnahmefällen sogar bis zum 24. Lebensjahr wachsen und natürlich auch sein Penis. Ob jemand beschnitten ist oder nicht, hat damit gar nichts zu tun. 4 cm schlaff reichen zum Pipi machen und 6 cm steif genügen vorerst auch für die Dinge, die du in deinem Alter damit anstellen kannst. Also, noch ein bisschen Geduld habe, es wird schon alles noch in den nächsten Jahren.

Antwort
von Aliha, 104

Mit 13 brauchst du ihn nur zum Pinkeln und dafür ist er groß genug.

Antwort
von Laleu, 119

Zu kurz oder zu lang oder was auch immer gibt es nicht. Und in deinem Alter, bzw. in den nächsten Jahren, kann da noch viel passieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten