Ist mein penis mit 23 cm zu groß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich dir das nicht glaube: Für eine normal gebaute Frau ist der zu groß, kommt aber auch auf die Stellung an

Nein mein Penis ist genauso groß von vorne tut es nur beim rein stecken weh und bei der doggy Stellung kannst du ihn nur zu Hälfte rein stecken sonst tut es ihr weh hoffe konnte helfen ;)

Ich finde es zulang, maximal 18cm. Aber das kommt auf das Mädchen an.

Kommentar von Sockendiebin94
17.10.2016, 22:51

Allein anatomisch betrachtet zu lang. Wenn man bedenkt wie kurz eine weibliche Scheide ist.

0
Kommentar von minaray1403
17.10.2016, 22:52

Gibt es denn eine männliche Vagina? 😂

0

Weißt du, wie man ein Lineal benutzt...?
Sollte das tatsächlich der abnorme Fall sein... Sorry, dich wird wohl keine Frau reinlassen...

Autsch.
Das tut doch weh mit so nem großen Ding...

Der Muttermund liegt etwa 18cm tief. Stößt Mann dagegen tut man der Frau weh.

Weiss ja nicht, aber damit würde ich nicht grade hausieren gehen :/
Mir würde das ein wenig Sorgen machen, z.B. auf einer Toilette, umso näher "er" dem Rand oder Boden kommt, umso mehr kann da drauf hüpfen.
Mir würde das Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?