Frage von JokoMueller357, 556

Ist mein Penis mit 22cm ZU groß?

Hallo Leute, Ich heiße Joko, bin 16 (fast 17) Jahre alt und ich habe "große" Sorgen. Mein Penis ist meines Erachtens ziemlich groß, , zwar ca. 22 cm normal und ca. 27 cm steif. Meine Freundin kann grad so damit leben. Aber ich habe immer eine Beule in der Hose und das ist mir teilweise schon etwas peinlich. Außerdem wächst er immer noch. Kann ich irgendwas machen das man ihn nicht mehr so sieht, oder das er sogar etwas kleiner wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tazzy1680, 358

Persönlich würde ich mal sagen, die Größe ist voll ok! Und bei dem Thema gilt sicher besser eine Spur zu groß als zu klein, das werden vorallem die Männer so sehen?! Du schreibst, Deine jetzige Freundin kommt eh damit zurecht; ich denke für die Zukunft (andere Frauen) gilt, wenn man mit jemandem zusammen ist, den man wirklich gern hat, dann stellt man sich in allen Bereichen des Lebens aufeinander ein und nimmt auch gegenseitig Rücksicht, also wirst Du auch da keine argen Probleme zu erwarten haben. Und wenn es Dir von einem medizinischen Standpunkt aus bedenklich vorkommt, dann geh zur Beruhigung zu einem Arzt Deines Vertrauens (Hausarzt, Facharzt). 

Kommentar von JokoMueller357 ,

Danke, das du mir die erste sinnvolle Antwort gegeben hast

Kommentar von tazzy1680 ,

Gern geschehen! Und zu Deiner Bemerkung weiter unten, dass es ab einer bestimmten Größe der Frau weh tut wollt ich Dir noch sagen: da kommt es immer auf die individuelle Anatomie und Vorlieben Deiner Partnerin an und eben auf die Stellung, Technik und Dein "Gefühl", also kannst Du da unbesorgt sein, Du bist deshalb nicht in Deinem Sexualleben eingeschränkt!

Kommentar von tazzy1680 ,

Danke für den Stern :) 

Kommentar von AmazonFirePhone ,

VOLL OKAY???? bist du irgendwie ... zu weit gebaut oder was

Antwort
von bmw1916, 283

Mach dir keine Sorgen um deinen Körper - es ist alles in Ordnung. Auch ich spreche da aus Erfahrung.

Kommentar von AmazonFirePhone ,

so ein blödsinn :D

Kommentar von bmw1916 ,

Was will man sonst zu so einer Frage noch schreiben?

Antwort
von peterobm, 309

aber klar, die jugend hat zuviel freizeit

Antwort
von Sally2000, 323

Ne eigentlich eine ganz gute größe👍

Kommentar von JokoMueller357 ,

Naja

Kommentar von Sally2000 ,

Naja du musst dir nicht sagen lassen, dass er zu klein ist

Kommentar von AmazonFirePhone ,

sally wie kommst du auf so einen schwachsinn???

Antwort
von ibo2108, 110

sei doch glücklich mein ist 6 cm wenn er steif ist

Antwort
von Centario, 279

Schrumpfen tut der nur wenn du einen Eisbeutel mit rein hängst.

Kommentar von JokoMueller357 ,

Ich glaube nicht das ich das machen werde

Kommentar von Centario ,

ok, schrumpfen ginge nur über Abkühlung und auch nur zeitweise.

Antwort
von TW0NK, 240

Du musst das kleine Bein in der Mitte messen nicht die daneben.

Kommentar von JokoMueller357 ,

Weil meine Beine ja auch 22 cm lang sind

Antwort
von meehraaa, 70

Ich bin 18 bin 193 groß und habe selber einen zu langen Penis mit 15 war meiner schon 24cm und ee wuchs dann nur noch 1-2cm in 3 Jahren habe jetzt so 25-26 steife würde icj jetzt maö auf 27-28 schatzen für manche ist es mega aber für einige eklig das ist ein Pferde Penis zu weit in die vagina und sie ist tot

Antwort
von terraboy1, 270

Freu dich zu groß kann er nie sein (^o^)

Kommentar von JokoMueller357 ,

Naja, irgendwann tut es der Frau doch aber weh xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community