Frage von FinleyFin, 209

Ist mein Penis mit 13 normal?

Ist es normal das mein Penis mit 13 schon fast 16 cm groß ist? Ich habe grade gelesen das der Penis im alter von 10-19 Jahren im Durchschnitt grade mal 14,5 cm groß ist.

Antwort
von Chillida13, 72

Hi FinleyFin, die Antworten unten sind nicht immer nett und hilfreich. Ich bin auch 13 und fast in ähnlicher Situation. Meiner ist steif 15,6 cm. Darüber bin ich froh, Sorgen sind völlig überflüssig. Im Gegenteil, ich mache viel Sport mit ihm. 14,5 cm ist ein Durchschnittswert, es gibt immer "Ausbrecher" nach unten und nach oben.

Antwort
von pcip4, 133

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/Forum/104883.php

Kommentar von Januar07 ,

Ich habe sehr gelacht!

Danke für diesen Link.

Kommentar von Beings140 ,

man merkt halt das du nur 13 bist wenn du über sowas lachst..

Was bringt dir der größte Hammer wenn du mit ihm nicht umgehen kannst

Kommentar von FinleyFin ,

Woher weißt du das er 13 ist?

Kommentar von Beings140 ,

Sorry.. hab gedacht das du geantwortet hast :D

Antwort
von LeCux, 144

Ja. Und es wird sich generell zu sehr ein Kopf darum gemacht. 

Antwort
von Unterhosen96, 50

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von TimBachmann2001, 9

meiner war damals noch 19 cm. Mittlerweile bin ich 16 jahre und mein Schwanz ist 28 cm und 7,2 cm dick.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 91

Ich glaub du meins eher 16mm und jetzt geh schlafen kleiner

Kommentar von FinleyFin ,

Du kennst dich ja aus...

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Aufjeden fall;)

Antwort
von Januar07, 96

Du bist eben ein Wunderkind!

Kommentar von FinleyFin ,

;D

Kommentar von zivandivan ,

Oder ein vollidiot der von sich überzogen ist. Wenn ich deine kommentare so durchschaue seh ich dich in deiner zukunft. Entweder im bau oder auf der strasse, komm runter. Wenn du so an die falschen leute gerätst, werden dir bald zum zweiten und letzten mal die zähne ausfallen

Antwort
von Beings140, 76

Ja nicht schlimm der wächst ja noch

Kommentar von FinleyFin ,

Ehm... So meinte ich es eigentlich nicht. Aber ok. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten