Frage von GermanKing1, 266

Ist mein Penis mit 13 Jahren groß genug, um das erste mal zu haben?

Antwort
von Vikreisel, 54

Es ist nicht erlaubt sex zu haben mit 13!!! Das hat auch seine Gründe!! Du bist vielleicht Mental (also im Kopf) schon bereit dafür aber dein Körper ist es in den Meisten fällen noch nicht.

Antwort
von Willy1729, 125

Hallo,

in den meisten Fällen ist nicht der Penis das Problem, sondern der Knabe, der daran hängt.

Willy

Antwort
von Mikromenzer, 160

Ja ich denke schon, du sagst ja nicht wie groß genau

Antwort
von biggestbrain, 83

Du bist noch zu jung, Sex ist erst ab 14 erlaubt 😂

Kommentar von TheTrollman ,

Falsch, es gibt keine Altersgrenze, ledigtlich unzulässige Altersunterschiede. Wenn sie unter 16 ist, ist sie definitiv auf der sicheren Seite (ihm könnten die so oder so nix, er ist ja 13), wenn sie schon 18 ist, ist es definitv verboten, aber wenn sie jetzt z.b. 13 oder 14 ist, wo liegt das Problem (falls verhütet wird, denn mit 13 oder 14 Papa zu werden ist jetzt nicht allzu toll) ?

Antwort
von HellaMattoni, 56

Mit 13 sollte man anderes im Kopf haben als mit Mädchen pimpern zu wollen. Die Jugend wird immer perverser. 

Kommentar von OIivix ,

polarris: Amen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten