Ist mein Penis lang genug (junge 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du redest nur von der Länge.

Warte noch ein oder zwei Jahre, du wächst noch und dann weist du auch, was wichtig ist und was nicht.

Gehe zu deinem Urologen und lasse dich mal beruhigend aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist ganz normal bei dir. In deinem Alter hatte ich auch etwa das Maß. Jetzt ist er 17x4 cm. Also kann deiner auch noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist auch ca so bin auch 14 hab 14,8 cm hab heute letztens gemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junger man du bist noch in der Pubertät der wächst vielleicht noch und ist eigentlich auch so groß genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen ausreichend und jetzt  schon über dem deutschen Durchschnitt, obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Durchschnitt. Alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Er ist schön groß. Hab ihn lieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist nicht zu klein!
Durchschnitt liegt beim erwachsenen etwa in dieser größe...
Aussersem gibt es, solange er jetzt nicht 5 cm ist kein "zu klein" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist groß für dein alter 

Ist die größe beim  steifen oder schlaffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJoonas01
15.06.2016, 20:06

Steif

0

Was möchtest Du wissen?