Frage von jonkor01, 122

Ist mein Penis lang genug für 14 Jahre?

Bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis misst im steifen Zustand 16,5 cm ungefähr manchmal mehr manchmal weniger. Ungefähr 4 cm dick und einen Umfang von 11-12 cm. Reicht das für 14 fast 15 Jahre?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von striepe2, 84

Mach doch mal eine Umfrage in deiner Klasse, evtl. in Sozialkunde?-falls es nicht bemerkt werden sollte: das ist Ironie-

Kommentar von JemandAnonym ,

Ich feier dein Kommentar xD

Antwort
von Kleckerfrau, 89

Für was soll es denn reichen ? Zum pinkeln gehen reicht es allemal.

Antwort
von RoXoR987, 85

Nein, alles unter 20 cm ist zu kurz, wenn du jeden Tag eine Hantel dran bindest und Kniebeugen machst, dürfte das in ein paar Tagen erledigt sein

Antwort
von Treueste, 72

Uiii, da beherrscht jemand den Satz des Pythagoras..........

Kommentar von JemandAnonym ,

a²+b²=c²
(Ich weiß du meintest was anderes)

Kommentar von Treueste ,

;-))))  Könnte hier aber auch passen :-)))

In Ordnung er kennt die Kreisumfangformel...............:-)))))

Antwort
von oMORITZ2001o, 75

Geht klar bist glaub gut dabei;)

Antwort
von JemandAnonym, 62

Guten Tag.

Ich glaube das ist eine normale Größe und so.
Man sollte sich keine Sorgen machen, ob der Penis die perfekte Größe hat.

-ich

Kommentar von latricolore ,

Was bedeutet und so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community