Frage von Niiiiillsss, 136

Ist mein Penis klein oder groß, wenn er im errigierten Zustand 15 cm lang ist(14 Jahre)?

Ich bin 14 und bin mir nicht sicher, ob mein Penis, im Vergleich zum Durchschnitt, klein oder groß ist.(15 cm)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abenteuerx, 95

Ich bin auch 14 und ich habe 15,6cm also ich denke das das eine gute Länge für unser alter ist

Antwort
von paige2003, 61

Für dein Alter ist das ziemlich groß. Schätz dich glücklich, viele wünschen sich mit 14 eine Penis der 15 cm lang ist. ;)

lg Paige