Ist mein Penis im alter von 18 zu kurz ( 9 cm)?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gib Dich mehr als liker,dann bekommst Dank und Aufmerksamkeit.Dein Selbstbewusstsein kann sich dann heben,ebenso kannst Du lernen Dich selbst zu lieben und Deine Stärken so herausstellen,ohne arrogant oder angeberisch zu wirken.Dein Schwanz wächst davon zwar nicht,aber er kann vielleicht noch einen cm wachsen,bis 21 ist das möglich.Und wenn nicht,Gute Technik,und was in der Birne wirds richten.Weißt Du wie viele sich über einen zu langen beklagen? Frauen ,wo der Penis in die Gebärmutter stößt? ^^Beste Grüße

Ist immer eine reine Ansichtssache, mit der man(n) sich leider anfreunden muss. Meiner ist auch ca. 13-14 cm lang und viele Frauen finden ihn zu klein, obwohl er eigentlich dem Durchschnitt entspricht.

Hauptsache er verrichtet seinen Dienst, Größe ist nicht immer alles, es kommt auCh auf Techniken und Praktiken an. Wenn's dann mal nicht klappt, machst Du es dann eben Oral, Fingers oder benutzt Sexspielzeug. Habe  ich auch schon gemacht, während ich einen Handjob bekam. 

Kommentar von ThenextMeruem
06.10.2016, 11:57

20 cm wollen und selber "nur" ein B Körbchen

1

9cm im normalen Zustand oder steifen?
Ich hatte mal einen der war im steifen Zustand max. 10cm und das war schon sehr heftig... Also ja wäre zu kurz

Kannst Du damit pinkeln ohne Deine Hose nass zu machen?
Ja = alles in Ordnung
Zum Kinder zeugen sind Größe und Umfang nicht von Bedeutung.

kauf dir einfach einen Porsche, dann reichts

Der Durchschnitt in Südkorea liegt auch bei 9cm und die schaffen es auch ihre Frauen zu befriedigen. Für deine Penis Größe kannst du nichts, das ist genauso wie, wenn man eine Frau dafür verurteilt, dass sie ein A Körbchen hat. Eine die so sehr auf die Penisgröße achtet, dass sie deswegen mit dir Schluss macht willst du sowieso nicht, also vergiss es einfach.

Falls es doch wirklich sehr belastet bleibt ja noch eine Vergrößerung, aber davon würde ich abraten.
Sex ist nur ein kleiner Bestandteil einer Beziehung, und die Penisgröße auch wiederum nur ein Bestandteil des Sexes, also lass dich nicht unterkriegen

Dein Penis dürfte unter dem ermittelten Durchschnitt von ca. 13cm liegen, ein Sexualtherapeut hat aber darauf hingewiesen, dass die Vagina auch nur 10cm lang ist, lediglich im Bedarfsfalle kann sich die Vagina ausdehnen, also Sexualverkehr ist eindeutig möglich.

Ich möchte dir etwas Mut machen, die Natur hat dir das was ausreichend ist mitgegeben, das solltest du verstehen, die Natur hat dir auch zwei Arme gegeben weil sie es für ausreichend gehalten hat.

Manche wünschen sich sie wären Millionär bleiben ihr Leben lang bettelarm.

Wir können uns vieles wünschen, nur manchmal geht etwas in Erfüllung.

Worin könnte deine Aufgabe bestehen: Du bist jung und beginnst dein Leben, du hast Fähigkeiten, Neigungen und in dir steckt Potential, all das kannst du vielleicht erkennen und schätzen. Nur wenn du es schaffst dich selbst zu mögen werden andere es auch tun, steh zu dir selbst oder keiner tuts , arbeitet - wie andere auch (nehme mich selbst nicht aus - war nie im Leben auf der pool postion)

Die Frage hast du ja (mit hinterem Gedanken an Frau) gestellt.

dazu drei Dinge_

die Frau die einen superlangen Penis haben möchte ist für dich in aller Regel die falsche (außer du willst eine Beziehung zu Dritt)

eine Freundin oder Frau zu finden, die du magst und die dich nicht nach der Lange deines Penis bewertet (?!) kann für dich die Partnerin sein, ob du jemals eine solche triffst weiß ich nicht

in der Regel gibt es einige Frauen, die es mögen wenn jemand gut drauf ist witzig, nicht unbedingt arrogant und natürlich selbstbewusst, oft borgen sich Frauen ihr Selbstbewusstsein beim Partner (aufmerksam, kleine Geschenke, zuhören können, ihr das Gefühl geben etwas besonderes zu sein)

Also Fazit: ob du nun deine Herzdame triffst oder nicht oder in einer offenen Beziehung lebst oder Single mit Sehnsucht bist, eines brauchst du immer "Selbstbewusstsein" , arbeite dran, sprich mit Personen deines Vertrauens oder beschaff dir solche Bücher

ohne Selbstbewusstsein könnte es sehr gut sein dass deine Ängste (nicht ernst genommen zu werden) zutreffen

Ich bin ein normaler deutscher mit einer Länge von 15,7 cm. Bei dir würden halt 6,7cm fehlen . Also das ist schon häftig.

Ja. Ich gehe mal davon aus, dass du "in Betrieb" meinst.

Dafür gibts Pinzetten. Alles gut. Es wird immer eine geben die dich auch so liebt.

Nein, warum auch, Hauptsache  ist doch, das er das tut, wenn es soweit ist.

und arbeite bitte an den selbstbewusst sein

Andersrum wäre besser. Also mit 9 Jahren 18 cm. Ansonsten hilft ziehen immer ziehen

Ich glaub eher du meinst die frage nichtmal ernst?

Formel: W : Y geteilt durch IQ!

Was möchtest Du wissen?