Frage von Danirl, 187

Ist mein Penis groß oder klein für Jugendlichen?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Penis ist 17 cm lang und ich wollte mal fragen ob es unter oder über dem Durchschnitt liegt

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, Medizin, wachsen, 85

Hallo! Aus irgendeinem Grund taucht diese Frage neuerdings gehäuft auf. 

Du liegst weit über dem  Durchschnitt. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und Du bist noch nicht damit durch. Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch einiges dazu kommen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von GanMar, 84

Mach eine Umfrage in Deiner Klasse. Lasse alle Jungs nachmessen und trage die jeweiligen Ergebnisse in eine Tabelle ein. Danach bestimmst Du Durchschnitt und Standardabweichung und hast somit gleich noch was für Mathe getan. Cool, oder?

Antwort
von Unterhosen96, 76

Mit 17cm liegst du schon über dem Durchschnitt...

Antwort
von Irandi, 105

Ist eine gute grösse kannst beruhigt sein

Antwort
von pikachulovesbvb, 106

Google danach. wirst finden. Durchschnitt in Deutschland so um die 14,5cm meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten