Ist mein Penis groß genug für mein Alter bin 15 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

16 Zentimeter sind schon recht groß für einen Penis, ganz gleich ob du 15 oder 25 bist - solange dein Penis länger als 7 Zentimeter ist, ist er groß genug um Sex zu haben.
Und solange du Sex haben und pinkeln kannst, würde ich mal sagen dass deiner groß genug ist.

Mit einer Breite von 3 Zentimetern ist er eher auf der schmaleren Seite, aber da solltest du dir vorerst keine Sorgen machen, schließlich bist du ja noch in der Pubertät und da wird sich bestimmt noch etwas ändern, mach dir also keinen Kopf darüber, beeinflussen kannst du's sowieso nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist auf jeden Fall groß genug für dein Alter. Sollte aber in den nächsten Jahren noch etwas zulegen. 

Für die Begutachtung der Fruchtbarkeit reicht die bloße Existenz von Sperma nicht aus ( nur so zur Info).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow wie so ziemlich jeder ju ge in dein alter ja bei dir ist alles normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch gar nicht ob du fruchtbar bist, nur weil du ejakuliert hast. Die Spermien können dennoch unfruchtbar sein. Ich würde mal zu einem Urologen gehen, der kann auch in Sachen Größe was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung