Frage von hamburg291000, 230

Ist mein Penis gesund oder hab ich irgendwas komisches?

Hallo, Ich hab an der Eichel unten kleine Pünktchen. Ist das normal? Ich hab das schon ziemlich lange.

Antwort
von jerkfun, 91

Am ehesten tippe ich auf Talgdrüsen.Das wäre völlig normal und Du musst Dir keinerlei Sorgen machen.Da Du ja schon sexuell aktiv bist,so Deine anderen Fragen,schließe ich die Ablösung der Vorhaut von der Eichel aus.Wäre es so,so kleine Fitzelchen ,einfach die Eichel mit etwas Öl einreiben.Beste Grüße

Kommentar von hamburg291000 ,

Was sind Talgdrüsen genau? Was kann ich dagegen machen?

Kommentar von jerkfun ,

Wären es Talgdrüsen,so lagert sich etwas Talg ab.Nicht drücken,gar nicht beachten. Musst nichts machen.

Antwort
von mairse, 62

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis?wprov=sfla1

So in etwa? Das kommt vor und ist nichts bedenkliches.

Kommentar von hamburg291000 ,

Danke genau das ist es

Kommentar von fusselchen70 ,

Auf deutsch sind das Hornzipfel, nicht ansteckend und absolut ungefährlich 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community