Ist mein Penis für mein Alter normalgroß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schieb keine Panik Steffen. Das ist völlig normal. Es kommt ja auch darauf an ob du einen Blut Penis oder einen Fleisch Penis hast. Dazu kommt noch das alles bis zum 24. Jahr wächst ( Wenn ich mich nicht täusche ) 

Außerdem spielt nicht unbedingt die Länge eine Rolle sondern der Umfang! Selbst wenn dein Penis nicht mehr wachsen sollte, wäre das nicht schlimm. Das ist mehr als ausreichend um eine Frau zu befriedigen. Es geht bei Männern dabei nur um ihr eigenes Ego ;) Glaube mir ein großer Penis ist nicht unbedingt angenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die durchschnittliche Penislänge im erigierten Zustand liegt in Deutschland bei 14,3 cm. Da bist du jetzt schon und du bist noch im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurden in einer Studie 15.000 Männer vermessen. Der Durchschnitt lag bei 14,3 cm. Wenn man davon ausgeht, dass du noch voll in der Pubertät bist und alles noch wächst liegst du mit deinen 15 Jahren nicht schlecht. Da kommt sicher noch was dazu. Alles in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Wie bei den Körpergrößen, gibt es auch hier groß und klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung