Frage von niklasdeppi, 518

Ist mein Penis für mein Alter normal?

Und zwar bin ich 14 und möchte gerne morgen mit meiner Freundin auch 14 mein erstes mal haben. Kondome passen und es ist alles vorbereitet aber ich habe Angst das sie mich auslacht wenn ich mich vor ihr ausziehe. Mein Penis ist im steifen Zustand 14,6 cm lang und 4,2 cm dick ist das normal. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Und dann brauche ich noch ein paar tricks wie das erste mal für beide angenehm wird also Stellungen, tipps zum eindringen etc.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von BrightSunrise, 413

Ja, das ist vollkommen normal. Wahrscheinlich wird er auch noch wachsen.

Lasst euch viel Zeit, vor allem für das Vorspiel, und überstürzt nichts.

Liebe Grüße

Antwort
von sonnymurmel, 251

Alles normal-alles gut ;-)

Lass´euch viel Zeit beim Vorspiel  und denkt an die Verhütung.

Gerade "das erste Mal" wird mit sehr  hohen Erwartungen verknüpft.....

Macht euch beide nicht verrückt, auch  wenn es nicht ganz so toll wird ( ist  bei fast allen so) - die Übung macht den Meister....

Lg

Antwort
von Greta1402, 317

Deiner Freundin wird es glaub ich ziemlich egal sein ,wie groß dein Penis ist .Und damit es für beide schön wird ,solltet ihr euch Zeit beim Vorspiel lassen und ansonsten solltest du dir nicht so Gedanken machen und dich entspannen ,dann wird das schon .

Antwort
von Unterhosen96, 321

Das ist schon eine sehr vernünfite Penisgröße, liegt sogar schon über dem deutschen Durchschnitt. Du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen! Und seit einfach ein wenig kreativ und probiert aus wie es bei euch am besten geht und es euch am meisten gefällt! Viel SPaß!

Antwort
von Lance3015, 166

zärtlich sein, zu erst den hals verwöhnen mit küssen, dann arbeitest du dich langsam nach unten, dann kannst du sie evtl oral befriedigen, wie du magst.
aber hauptsache sie wird komplett feucht, bevor du versuchst dein lörres reinzubuttern :D
viel spaß :)

Antwort
von Russpelzx3, 230

Bevor man sein erstes Mal hat, sollte man erstmal Petting haben um den Körper des anderen kennenzulernen und vielleicht auch mal zusammen duschen gehen. Einfach direkt zum ersten Mal springen, ist keine gute Idee.

Antwort
von phenylalanin, 113

Fangt nicht direkt mit Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr an. Das ist viel schwerer, ggf. unangenehmer und neu um da einen richtigen Nutzen für die Beziehung rauszubekommen. 

Fangt eher an euch mit der Hand oder Mund ranzutasten, das nimmt auch Hemmungen.

Antwort
von Mignon4, 176

Die Größe ist völlig normal. Außerdem hat die Penisgröße gar nichts mit gutem Sex zu tun.

Deiner Freundin geht es nicht anders. Sie hat genauso viel Angst vor dem Sex und davor, sich vor dir auzuziehen. :-)

Ihr solltet auch nicht zu viel "planen". Entweder habt ihr Lust oder keine. Sexuelle Gefühle kann man nicht an-und ausschalten wie das Licht. Wenn man glaubt, sie erzwingen zu können oder zu wollen, sind sie plötzlich ganz verschwunden. :-)

Antwort
von frischling15, 160

Schiebe das "erste Mal" auf , bis Ihr beide 16 Jahre alt seid  !

Kommentar von niklasdeppi ,

Warum??????

Kommentar von tamilpanni ,

wieso wollt ihr schon mit 14 miteinander 'schlafen'.. ihr seid Kinder ... Naja ist meine Meinung! ich hätte an eurer stelle abgewartet bis ihr 16-18+ Jahre alt seid..

Kommentar von Lance3015 ,

wieso dürfen kinder/ fast jugendliche keinen sex haben. also natürlich ists besser mit 16, aber hätte ich mit 14 eine freundin, die ich liebe, dann würde ich auch nicht lange warten wollen...

Antwort
von TheSurferDude, 205

Yo man,

Ja ist normal - glaube deutscher Durchschnitt ist 15cm?

Zu deinem ersten Mal: Missionar's Stellung sprich im liegen :) (du oben)

Und das mit dem Eindringen ist so eine Sache- kenne viele Mädchen den es Weh getan hat - aber auch viele die es einfach genießen konnten :)

Viel Spaß ;)

Kommentar von niklasdeppi ,

Danke

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Durchschnitt 13,6*

Kommentar von Russpelzx3 ,

Nein, der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5 cm

Antwort
von frischling15, 101

Ich sehe da eine gewisse Unsicherheit und Angst ?

Stelle Dir vor , Du bekommst hier Tipps , und die 14Jährige wird trotzdem schwanger ?

Wen könntest Du in die Verantwortung nehmen ? Deine Eltern ?

 Du könntest als 30 Jähriger bereits Opa sein ?

Nein , belästige kein Mädchen mit Deinen pubertären Gelüsten !

Do it yourself ...

Antwort
von amiliii, 150

ja das passt schon.. entspannt sein und zeit lassen

Antwort
von ImAskingIt, 87

Warum knattert denn jeder schon so früh durch die Weltgeschichte? Naja egal.Dein Penis ist sogar über dem Durchschnitt! Also mach dir keine Sorgen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten