Ist mein Penis für Frauen zu klein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens64646473
21.06.2016, 20:30

Danke für die umfassende Antwort! :)

0

Jens der ist mega.Da kannste später beim Sex zustoßen,ohne das Dein Mädel schreit,wenn Du die Gebärmutter penetrierst.^^ Beim Riesenhulk ist das nämlich ein Problem.Und zu klein...wennste den kaum siehst,den Micropenis,<7 cm,könnte man ein Problem haben.Haste ja nicht.Freu.^^LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist alles ok für dein Alter. Und der wächst ja noch. Der Durchschnitt gemessen an 15000 Männern 14,2 cm. kami hat da ne Liste mit Ländern und Längen und Umfang. Du liegst im normalen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Angaben sind absolut ausreichend, wobei du mit 15 sicherlich noch lange nicht am Ende deines Wachstums bist. Und das gilt auch für deinen Penis. Der Durchschnitt eines steifen Gliedes von einem ausgewachsenen Mann beträgt in unseren Breiten 13,21 cm in der Länge und da liegst du jetzt bereits darüber. Also keine Sorge, es würden bereits 7 cm genügen, um eine Frau zu befriedigen, denn sonst könnte sie es mit einem Finger auch nicht erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht die Größe ist enscheidend, den Akt kannst du vollziehen. Frauen haben große und kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alle Angaben im erregten Zustand"
"Alter: 15 Jahre"

Hihi, sehr lustig. Sorry, musste jetzt sein😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
23.06.2016, 00:11

immer diese typischen jungsfragen... dein spaß? wieso?

0
Kommentar von AnnaOffiziell
23.06.2016, 07:05

Ach Mensch, als ob man nicht mal Spaß haben dürfte...

0

der wächst noch bis zum 16 lebensjahr also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung