Frage von lars102329, 134

Ist mein Penis für einen Deutschen zu klein?

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 2 Monaten 16. Meine Frage ist ob mein Penis klein ist? Ich weiß dumme Frage !! Er ist 15,5 - 17cm lang meist 16cm und 5cm dick (im steifen Zustand)!! Ich empfinde in irgendwie als klein, und wollte euch mal Fragen was ihr dazu denkt. Den Pornodarsteller haben ja richtige Stangen!!! Kann man damit eine Frau befriedigen ?O.o? Danke für eure Hilfe

Antwort
von SovietLP, 69

14 cm ist die standard größe eines Deutschen  Penis mach dir mal keine sorgen, mit 16 cm bist du auf den guten Weg, falls du doch keine Frau befriedigen kannst,  dann kannst du improvisieren schließlich hast du Zunge und Finger und es ist nicht Verboten sie einzusetzen

PS. 20 cm ist das Maximum

Antwort
von dino1304, 73

Das ist sogar mehr, als der deutsche Durchschnitt! Es kommt auch nicht auf die Länge an, da eh nur der vordere Teil der Vagina empfindlich ist. Und glaub nicht der P*rno-Industrie. Wenn die Frauen vor Erregung schreien, dann nur, weil sie es müssen. Kommt einfach besser rüber.

Kommentar von lars102329 ,

Haben die jetzt "unechte Penise" oder was? Haha

Kommentar von dino1304 ,

Naja, in manchen Filmchen werden wirklich unechte benutzt, die dann eine "Riesen-Ladung" verschießen. Damit war aber gemeint, dass die Frauen in P*rnos richtig abgehen müssen, egal wie groß er ist.^^

Antwort
von Mikromenzer, 64

Der ist doch völlig normal.

Antwort
von kenibora, 47

Kennst Du welche anderer Nationalitäten?

Antwort
von sasiguen, 67

Der ist schon lang. Es gibt kürzere

Antwort
von Hope4ever, 65

Du bist das beste Beispiel das Po*nos nichts für kleine Jungs sind :)

Kommentar von lars102329 ,

was soll das den heißen?

Kommentar von Hope4ever ,

Das du ernsthaft P*rnos glaubst

Antwort
von Hoegaard, 59

Wir Deutschen sind da tolerant.

Kommentar von Ballhaus ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community