Frage von RasmussWolle, 172

Ist mein Penis für 14/fast15 Jahre groß/normal oder klein?

1. Ich bin 14 fast 15 Jahre und mein Penis ist 14,7cm groß. Ist das gut/schlecht bzw normal für mein Alter..
  2. Welche größen werden beim Sex eigentlich bevorzugt? Eher große/normale oder kleine?

PS: Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Penis und habe auch noch nicht vor in diesem Jahr noch mein erstes Mal zu haben, wollte einfach nur mal wissen was Sache ist..Da mich die Frage interessiert ^^ (bevor noch Leute fragen warum ich mir über sowas "schon" Gedanken mache)

Antwort
von Unterhosen96, 40
  1. 14,7cm sind bereits über dem deutschen Durchschnitt und das obwohl dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen kann. In der Hinsicht brauchst du dir also keinerlei Gedanken machen

2. Da hat so jeder und jede seine eigenen Vorlieben, aber man sagt nicht ohne Grund immer, dass die Technik das wichtigste ist!
Antwort
von Creddy500, 117

Du solltest die am besten keine sorgen machen denn er wächst ja noch ungefähr bis zum 21 Lebensjahr. Für dieses alter ist es eine normale größe.

Antwort
von DasMaik0220, 84

Beim Sex wird der Durchschnitt bevorzugt, jedoch reichen bereits 8 cm aus um eine Frau perfekt befriedigen zu können. Die meisten Frauen finden lange Penise richtig schlecht.

Kommentar von RasmussWolle ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Bei was liegt den zurzeit ungefähr der Durchschnitt in Deutschland?

Kommentar von DasMaik0220 ,

Ca. 14,5.

ok danke!

Antwort
von KittyLove18, 89

Wenn man bedenkt das die Vagina einer Frau 8/10/12/14 cm ca um den dreh 'gross'ist-finde ich reich das aus ^^ aber der waechst ja noch ne weile.

Das heißt ja das so 18cm (und aufwärts) einfach nur noch Schmerzen bereiten, oder?

Kommentar von DasMaik0220 ,

Bei vielen Frauen ja.

Kommentar von KittyLove18 ,

ahm ja? :D ich habe noch nie das gegenteil gesagt😂

Antwort
von VojoSan, 83

der wächst noch lange außerdem bist du schon über den deutschen schnitt ca 14,5cm.

Antwort
von kelzinc0, 45

14-15cm ist deutscher durschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community