Frage von Jxxl1337, 30

Ist mein PC zu schlecht (fps)?

Hallo, habe bei fast allen Spielen das Problem,dass ich eine sehr niedriege FPS Rate habe. Sogar CS:GO ruckelt auf High-Settings..bei Battlefield4 sind es max50-auf LOW settings... hab eine Gforce GTX 750 ti und als CPU den AMD Fx tm 6300 Six-core Prozessor.Nun meine frage:Ist mein PC zu schlecht oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt? Danke im Vorraus

Antwort
von ClassAxion, 10

die 750 ti ist so ungern ich es auch sagen muss eine ziemlich schlechte Grafikkarte, daher laufen die Spiele auch nicht so erwartungsgemäß. Selbst eine 660 Ti hat viel mehr Power, trozt dessen das die eine Generation älter ist. Ich würde zu einer neuen Nvidia geforce gtx 1060 raten, damit solltest du glücklich werden. die neue 1000 Linie beinhaltet sowieso nur Grafikkarten die massig Power unter der Haube haben und das zu bezahlbaren Preisen.

Kommentar von Jxxl1337 ,

Alles klar,vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten