Frage von SemihBang1905, 74

Ist mein PC Virtual Reality bereit?

Hallo, Oben steht die Frage.Hier alle Komponenten: AMD FX 6300 4 GHz AMD R9 380X Nitro 8GB Ram Mainboard Gigabyte GA 990FXA Ud.3

Könntet ihr mir sagen auf welcher Quali Stufe ich alles zocken könnte. Oder falls meine CPU nicht reicht( was ich vermute ) wie viel ich sie übertakten muss.

Mfg

Antwort
von rofelcoppter, 48

Die Grafikkarte ist zu schwach wahrscheinlich auch der Prozessor .

Welches budget hast du für neue Hardware?

Kommentar von SemihBang1905 ,

Leider nix. Habe den PC neu gebaut und ich als schüler (14) kann mir nicht anddauernd neue Hardware zu legen

Kommentar von NMirR ,

dann ist VR für dich ohnehin zu teuer.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 12

Ja, der reicht vorerst. Den Detailgrad kann dir niemand sagen, da der vom Spiel abhängt. Du wirst jedoch bei einigen Kompromisse bei der Qualität eingehen müssen.

Antwort
von Hammingdon, 28

Lad dir auf steam den test runter

Kommentar von SemihBang1905 ,

Ok mache ich. Vielen Dank

Antwort
von nicolelover, 17

Auf Steam kannst du es testen

Antwort
von NMirR, 27

Es gibt auf Steam einen kostenlosen Test.

Antwort
von GamerWulf, 20

Graka würd reichen! Aber CPU na ja

Antwort
von DerTruckster, 41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten