Frage von DiaCrafterLP1, 67

Ist mein PC stark genug für Mafia 3?

Hey. Habe eine gtx 960, 8GB Ram und einen intel i5-4590 3,5GHz. Sollte doch eig vollkommen ausreichen oder? Habe sogar im internet nach den mindest system vorraussetzungen geschaut und es sieht eig. so aus das es flüssig gehen sollte! EBEN NICHT! Auf der kleinsten auflösung (1280x720) und der schlechtesten Grafikqualität spiele ich in der Stadt mit bis zu 3FPS! Gibt es programme wo ich sehen kann woran das liegt? Oder habt ihr andere tipps was ich tun soll? Bin am verzweifeln habe 50€ ausgegeben :/

Antwort
von RECA7730G, 50

ist dein monitor an deine grafikkarte oder dein motherboard angeschlossen? wenn der monitor nicht an der gpu steckt wird sie nicht verwendet.

Kommentar von DiaCrafterLP1 ,

An dem pc have ich ein DVI (oder wie auch immer das heißt) angeschlossen und am bildschirm ein HDMI. Sollte ich es mal mit 2 hdmi anschlüssen versuchen?

Kommentar von RECA7730G ,

ich glaube du hast mich nicht verstanden. steckt das dvi/hdmi kabel von deinem monitor im roten oder grünen bereich (bild) in deinem pc?:

http://i.imgur.com/yr9Uo94.jpg

wenn es im rotem bereich steckt, stecke es in den grünen um

Antwort
von Zeptx, 48

Ja das kannst du.

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=5892&game=Mafia%20III&p_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten