Frage von TheQuestion2636, 36

Ist mein PC so gut wie ich dachte?

Also,ich besitze seit einiger Zeit einen neuen Laptop und war von der Leistung eigentlich überzeugt. Seitdem ich jedoch The Division gespielt habe,wo ich diverse Grafik- und Performancefehler ertragen musste,frage ich mich ob mein PC (im Mikroprozessor und Grafikkarten Bereich) wirkilich so gut ist wie ich dachte.

Hier die Daten des Mikroprozessors und der Grafikkarte:

-Mikroprozessor : Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz

-Grafikkarte : NVIDIA GeForce 940M

Es wäre toll wenn ich nun wissen könnte ob das eher Gut oder...Halt nicht ist...Danke schonmal im vorraus! ; )

Antwort
von PabloSantes, 20
Könnte eventuell mal ne überholung vertragen...

Ich denke für Gaming ist der Pc bisschen zu schlecht. Du kannst z.B. bei Chip dir die besten Notebook Komponente einzeln anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Liebe Grüße

Antwort
von iMPerFekTioN, 21
Könnte eventuell mal ne überholung vertragen...

Leider gibt das nicht viel her was du uns hier nennst,

Arbeitsspeicher? SSD? Wie viel Speicher? i5 schön und gut, mehrere Kerne oder doch nur einen?
Mainboard? Anschlussmöglichkeiten?

und und und...

Mehr Infos = präzisere und bessere Antworten ;)

Kommentar von TheQuestion2636 ,

Ehmm reichen meine gesamten Technichen Daten? egal hier haste:

Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit

Mikroprozessor:Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz

Systemspeicher:8GB Micron 1600MHz

Systemplatine:80A5 91.1B

System-BIOS:F.74

Grafikgerät 1:Intel(R) HD Graphics 520

  A. Auflösung:1600 x 900

  Bildwiederholungsrate:60

  Version:20.19.15.4360 (21.12.2015)

Grafikgerät 2:NVIDIA GeForce 940M

  A. Auflösung:1600 x 900

  Bildwiederholungsrate:60

  Version:10.18.13.5384 (07.08.2015)

Grafikspeicher:4.143 MB

Windows Aero:Aktiviert

...Ok puuh das war alles bis auf Audio und 100%ig unnützes...ich hoffe das reicht :D

Kommentar von TheQuestion2636 ,

Wenn das nicht reich bitte genaue Angabe davon machen was fehlt denn ich hab doch noch ne menge Zeug gefunden,DAnke ;)

Antwort
von Uuuuy, 16

Dein Laptop ist eig. ganz nice. Gehört etwa zur Laptop Mittelklasse. In Minecraft sind das schätztungswiese mit Texturpack und shader über 200 FPS (Bilder pro Sekunde)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community