Ist mein pc schlechter geworden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Treiber updaten, mal Log Ordner und Fehlermeldungen im .minecraft Ordner löschen. Hierzu WindowsTaste+ r drücken %appdata% eingeben und Enter drücken. Dann in den Ordner .minecraft gehen und die Logs bzw. Fehlermeldungen falls welche da sind löschen. Die erkennst du an "hs_er" am Anfang im Namen


Vll. nochma CCleaner oder andere Bereinigungen laufen lassen oder irgendwelche unnötigen Modpacks, Resource-Packs aus dem Ordner löschen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktualisiere die Treiber und defragmentiere deine Festplatte. Wenn es doch nicht geht, dann kannst du ja mal eventuell dein Prozessor übertakten aber das empfehle ich dir nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch eine Antwort bitte drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
30.01.2016, 22:48

?????

0
Kommentar von GelbeForelle
30.01.2016, 23:14

Sonst nörgelt immer jeder bei Doppelfragen aber nein.... Ich machs einmal...

0

Ja Treiber updaten sind extrem wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iclasher
30.01.2016, 22:46

Denkst du dann wirds wieder laufen?:)

0
Kommentar von clean1703
30.01.2016, 22:56

Ja naklar

0

Treiber, defragmentiere deine Festplatte; ausser es ist eine SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dein Spiel dein Texturen Pack nicht lädt, hat das nichts mit deiner Grafikkarte zu tun. Sorry, aber wer das ernsthaft denkt, der kann sich gleich eingraben.

Ist Minecraft in der Zeit geupdated worden? Ist das Texture Pack in der Zeit verändert worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung