Frage von Knaikl, 30

ISt mein PC nun von Schadsoftware befallen?

Ich wollte mir das Sphax Purebd craft Resource Pack für Minecraft downloaden.Als ich auf Adfly landete öffnete sich so ein Pop up Fenster,welches mir anzeigte das ich den Media Player updaten solle.Ich wollte den Chrome Browser schließen,dies ging nicht.Danach schloss ich mit dem Task Manager den Browser.Seit dem nichts auffälliges.Kaspersky hat beim Suchlauf nichts gefunden.Hab ich einen Virus oder so was?Oder wäre das bloß passiert hätte ich auf das Pop up gedrückt?danke schon im Voraus.

Antwort
von GenLeutnant, 16

Du hast Dir da nichts eingefangen.Und den Media Player der dort angeboten wird,solltest Du auf keinen Fall updaten.Auf der Seite von Adfly steht oben rechts ,,Werbung überspringen'' dort geht es dann weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten