Frage von ls14fan, 89

Ist mein PC nun kaputt?

Windows hat ein Update ausgeführt und ich habe den PC manuell ausgemacht da er bei 30% stehen blieb. Habe aber nun das Problem das er ewig braucht zum Hochfahren und nicht mal hochfährt.....obwohl ich das dauernd so mache und er jedes mal funktioniert hat. Bitte helft mir ich komme da nicht weiter....

Antwort
von playzocker22, 27

-.- Es gibt nen Grund warum da steht dass man warten soll und den PC nicht ausschalten soll. Dann hätte man sich den Schritt hier auf gutefrage.net sparen können. Ich hab mal 9 Stunden gewartet bis ein Update installiert war und ich kenn Leute bei denen hats noch länger gedauert.

Antwort
von Flexecutioner, 45

Warum machst du deinen PC mitten im Windows Update aus?!?!? Da steht extra für blöde dran "Bitte schalten sie den PC nicht aus" Wenn du alte Hardware hast kann das schonmal etwas länger dauern...

Da bist du selber Schuld...

Antwort
von Souta, 39

"Schalten Sie den PC nicht aus"...

Installier Windows einfach neu.

Kommentar von Flexecutioner ,

Meine Rede.

Antwort
von MooeeehLassMich, 47

wieso hast du den pc runter gefahren da steht doch das du es nich tuhn darfst

kann sein das dein windows kaputt ist 

neu installieren wie wäre das?

Kommentar von Flexecutioner ,

Kann er nich merkst du doch...

Kommentar von ls14fan ,

Theoretisch schon nur geht es ja jetzt hat nur etwas gedauert

Antwort
von ls14fan, 29

Hat sich erledigt

Funktioniert wieder

Antwort
von GamePlane, 17

Hättest warten müssen, evtl. mehrere Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten