Frage von Alex98ch, 59

Ist mein PC kühl oder zuheiss?

Guten Abend/Morgen

Ich bin mich am fragen ob mein PC zu heiß ist oder ob das gut ist.

also meine Grafikkarte wird maximal 59 Grad wenn ich Battlefield 4 auf Ultra spiele. Mein Prozessor wird da gegen nur 43 Grad das finde ich in meinen Augen eigentlich kühl aber ich weiß es nicht ich habe so viele Sachen nachgeschaut im Internet aber das ist irgend wie komisch da stehen immer verschiedene Temperaturen voll am schwanken und ich wollt einfach mal eure Meinung hören wie ihr das so empfindet es ist immer am besten wenn man das von Leuten hört/sieht als wenn man da bei Google schaut.

Und ich habe da noch eine kleine frage die sich zwar gelöst hat aber wollte einfach mal nachfragen. und zwar ich hatte bis vor circa 1.5 bis 2 Wochen das Problem Bluescreen Mit der Bezeichnung Memory_Management ich hatte dann mein pc neu aufgesetzt und seit dem ist ruhe im Karton. wenn ihr keine Ahnung habt dann ist es ja egal es hat mich ja dann nur wunder genommen...(müsst es nicht beantworten)

Freundliche grüsse Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 42

Temp Absolut normal kein Problem http://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/wind...

Kommentar von Alex98ch ,

okee cool danke lese mir das mal im bus in ruhe durch danke :)

Kommentar von Jensen1970 ,

ok 

Antwort
von playzocker22, 17

43 Grad ist ein Traum.... Ich hab immer beim pc 76 grad und beim laptop 87 grad. Und wegen dem Bluescreen: Das kann entweder die festplatte sein (war bei meinem laptop der fall) oder der arbeitsspeicher was aber relativ unwahrscheinlich ist da die nicht so schnell kaputt gehen.

Kommentar von Alex98ch ,

okee ja dann ist die temperatur ja okee wusste ich nicht das die sachen so heiss werden können

Kommentar von playzocker22 ,

Naja im laptop ist schon ne krasse wärmeleipaste drin aber zum zocken ist der eben nicht ausgelegt und der pc hat schon be wasserkühlung. Muss aber sagen dass der mit 4.8ghz läuft. Je teurer die komponenten desto heißer können die auch werden

Kommentar von Jensen1970 ,

Wärmeleitpaste  zu viel ist schlecht 

Kommentar von playzocker22 ,

Das ist mir klar ich weiß wie wärmeleitpaste funktioniert. Trotzdem danke aber bei nem i3 3120m der zusammen auf der gleichen heatpipe liegt wie der grafickchip kanns schon mal heiß werden

Antwort
von Lemo1991, 5

Das sind super Temps. Das Problem mit Google ist, dass viele Einträge alt sind und früher wurden die Bauteile einfach nicht so extrem warm wie sie es heute werden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community