Frage von CookieJulian, 36

Ist mein PC kompatibel mit der GTX 760 (April/2016)?

Meine Specs: MSI A55M-E33 AMD A8-6600K 8 RAM Netzteil: Switching Power Supply Model: ATX-450WP4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkestLemo, 26

Wenn du vorhast deine AMD Grafikkarte weiterhin zu benutzen wird's schwierig bis unmöglich

Antwort
von CookieJulian, 23

Nein möchte ich nicht mehr Hab ja momentan eine Radeon 8570D und die ist sehr schlecht

Kommentar von DarkestLemo ,

Dann ist es kein Problem!