Frage von BodhiRecon, 18

Ist mein PC kaputt oder warum habe ich das Gefühl er sei so schlecht?

Hallo, ich habe einen Acer Aspire V3 571G. Die Inhalte sind auf dem dazu gefügten Bild zu sehen. Schon seit etwas längerer Zeit habe ich das Gefühl mein Laptop tut nicht das was er kann. Ich meine damit das ich zum Beispiel meincraft spiele und dabei manchmal 3-5 fps habe (fps= Bilder pro Sekunde). Ich weiß nicht womit es zusammen hängt. Aber jedes Mal wenn ich meine Laptop starte erscheint ein kleines weißes Fenster oben rechts am Laptop Rand in dem steht: NVIDIA CPU Aktivität = keine. Könnte es etwas damit zu tun haben? Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus😊

Antwort
von TelekomGamer, 12

Hallo
So eine Meldung ist mir leider unbekannt aber ich kann dir sagen dass es vielleicht an der CPU-Belastung liegen kann oder du kannst für Minecraft Optifine installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten