Ist mein pc kaputt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann sein dass er kaputt ist.
Lass ihn dir mal von einem Experten ansehen (Meine Empfehlungen) (Nicht einen Experten von der Community)
Eine Frage von mir: wenn dein PC nicht geht, wie hast du dann diese Frage gestellt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filder
02.12.2015, 16:29

Vom Handy aus

0

Schon mal versucht an einer anderen Steckdose den PC anzustecken? Eventuell ist das auch das Netzteil defekt was aber nicht sehr teuer ist da ein neues zu verbauen. Wenn wirklich was im PC geplatzt ist dann meist ein Kondensator und die kann man einzeln ersetzen sind nur ein paar Cent was das kostet wenn man weiß wie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit nem neuen netzteil wenn dass auch nicht geht ist der hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich ganz schwer nach billigem China Böller Netzteil ohne Kurzschlussschutzschaltung an.

Geh lieber nicht in einen Computer Laden, die werden dir am ende nen neuen Rechner verkaufen wollen was nicht unbedingt notwendig ist.

Es ist möglich das das Netzteil die komponenten mit in den Tod gerissen hat, das solltest du vielleicht mal mit nbem anderen Netzteil aus nem anderen PC testen.

Um ganz sicher zu gehen vielleicht mal Bilder von der Netzteil Platine und Kondensatoren posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das heute nich schon mal wer gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der ist kaputt vllt ein Kondensator durchgeknallt.

Mal aufmachen gucken wos verbrannt riecht ob man was sieht etc.

Wenn du Flüssigkeit siehst  kommt die vllt aus dem Kondensator.

Wenn du dich nicht mir Computern auskennst bring ihn lieber in den Computerladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist kaputt; wenn du glück hast, ist nur das Netzteil defekt - aber wsl kannst den PC schmeißen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung