Frage von RamB007, 33

Ist mein PC jetzt völlig kaputt?

Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich heute meinen PC angeschalten und habe bemerkt, dass dieser auf einmal imW XP Look war. Ich habe versucht das Design zu ändern, doch unter "Anpassen" sind alle Designs grau gefärbt und können nicht angeklickt werden. Internet geht auch nicht, Systemwiederherstellung und Neuinstallation von W 7 ebenfalls. Was kann ich machen? Danke schon mal imVoraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 11

Moin.

XP-Look, Anpassungen "blockiert" und W7 verweigtert die Neuinstallation?

Dann hat es die höheren Funktionen Deiner Grafikkarte dahin gerafft und sie läuft jetzt im Legacymode.

Screenshot wäre hier hilfreich, auch von der Fehlermeldung beim W7 Setup.

- -
ASRvw de André

Kommentar von RamB007 ,

Danke für deine Antwort :) Habe es irgendwie geschafft W 7 neu zu installieren

Antwort
von Blanki89, 23

"Kaputt" ist dein PC eher nicht. 

Neuinstallation, sollten keine wichtigen Daten auf der Installationspartition sein.

Kommentar von RamB007 ,

Das funktioniert grad nicht aber ich versuche es weiter danke :)

Kommentar von Blanki89 ,

Warum funktioniert das gerade nicht?^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community