Frage von jendrick965, 46

Ist mein Pc gut oder muss ich aufrüsten oder gleich ein neuen kaufen?

Hallo habe noch ein relativ guten Pc allerdings schwächelt er schon bei Rome 2 Total War und bei Total War Attila kann ich nur mit kleinen Einheiten Schlachten austragen

Meine Spiele die ich meistens Spiele: Rome 2 Total War Total War Attila Schiff Simulator Extreme Master of the World Euro Truck Simulator 2 Napoleon und Empire Total War und noch Total War Shogun 2 Mound and Blade Warband **Comopany of Hereos Call of Duty Advanched Warfare

Alle Spiele die gut laufen unterstreiche ich

Napoleon und Empire Total war nur mit mittleren Einstellungen

Antwort
von Breacher, 28

Sag doch mal Prozessor, Grafikkarte etc... mit der Auflistung von Spielen die laufen oder nicht kann doch keiner was anfangen

Kommentar von jendrick965 ,

Habe ich doch als antwort ein bild unter meiner frage gemacht wo das system aufgelistet ist

Kommentar von Breacher ,

Sorry, habe gedacht das wäre schon ne Antwort, habe ich gar nicht gelesen. Aber helfen kann ich dir leider nicht, von Amd habe ich keine Ahnung :(

Aso

Antwort
von jendrick965, 23

Hiernochmal mein system

AMD FX Black Edition Am

ASUS M5A78-M

Zotac GTX650 2GB Grafikkarte

120 GB SSD Intenso

500Gb HDD Toshiba

DVD RW Brenner

550 Watt Netztteil

Kommentar von Breacher ,

Dein Netzteil und dein Laifwerk sind irrelevant, aber jetzt mal generell: Schraub die Grafik in den Spielen runter, wenn es selbst dann noch laggt kannst du stolz behaupten dass der Aldi-Laptop bessere Leistung bringt :(

ok wie gesagt habe mir nur ein gaming pc damals gewünscht aber hatte keine ahnung was meine eltern da für komponenten gesagt haben die da eingebaut werden sollen

Antwort
von Ventrexx3, 15

Mit den Spielen kann ich nichts anfangen, musst schon Technische Details schreiben.

habe ich doch unter der frage gepostet

Hiernochmal mein system

AMD FX Black Edition Am

ASUS M5A78-M

Zotac GTX650 2GB Grafikkarte

120 GB SSD Intenso

500Gb HDD Toshiba

DVD RW Brenner

550 Watt Netztteil

Antwort
von jendrick965, 27