Frage von MrBananaTV, 58

Ist mein PC gut genug zum Zocken von GTA 5 und andren Spielen?

Ich wollte mal Fragen ob mein PC gut genug ist für GTA 5 auf den höchsten Einstellungen zu zocken?

Mein PC:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 730 2GB Ram

Ram: 6GB

Prozessor: AMD FX 4300 4-Core 3,8 GHz 8mb Cache

Betriebssystem: Win 7 64 - BIT

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Schildkrote125, 6

Grafikkarte Schrott, Prozessor okay. GTA 5 läuft da wahrscheinlich nur auf niedrigen Einstellungen und mit heruntergeschraubter Auflösung. Empfehl dir auf AMD-Seite da mindestens einen 6300 und bei der Graka zumindest eine 750Ti.

Antwort
von floppydisk, 37

das ist nicht wirklich ein gaming pc.

prozessor aller unterste kategorie, grafikkarte eher für officeanwendungen. da wird nicht viel laufen.

Antwort
von MrCrow667, 41

Nein, der reicht grad mal noch für mittlere Einstellungen (wenn überhaupt). Allein die Grafikkarte ist nicht für solche Spiele gemacht. 

Antwort
von timbo994, 7

ja es geht, zwar nur auf mittelerer einstellung aber es funktioniert.

Macht ein kumpel auch, sogar mit ner schlechteren graka


Antwort
von pokefan29, 12

Es geht, ja. Aber es wird nicht schön werden ^^

Ansonsten einfach mal nach der Grafikkarte und dem entsprechenden Spiel suchen, z.B.: 

Beachte die niedrigen Einstellungen und die niedrige Auflösung, das ist vonn FullHd weit entfernt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten