Frage von Florian21122001, 73

Ist mein PC gut genug für Stardew Valley?

Ich habe da mal ein paar Daten für euch: :)

Windows 7 Ultimate

Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB

Grafik Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Grafik (Spiele) 256 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Primäre Festplatte 181GB frei (233GB gesamt)

2,00 GB RAM

Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Anzahl der Prozessorkerne 2

Grafikkartentyp Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Grafikspeicher 0 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 64 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 192 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.1930

DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Und ja, ich weiß das das kein Gaming PC ist. Der ist ja auch schon 10 Jahre alt. Aber nachdem das ja ein Pixelgame ist, denke ich das es eventuell sogar auf dem PC funktionieren könnte.

Bitte nur ernsthafte Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmilingShisha, 73

Es wird laufen. Wenn es ruckelt, dann liegt es an deiner Grafikkarte, aber funktionieren wird es.

Kommentar von SmilingShisha ,

Vielen Dank!!

Antwort
von iTech01, 70

Müsste laufen, viel Spaß! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten