Frage von Markiboy235, 47

Ist mein Pc gut genug für Ruckelfreies Fallout 4 vergnügen?

Hi, ich habe nach einer Empfelung eines Freundes vor mir Fallout 4 zu kaufen. Das Problem ist ich weiß nicht ob mein Pc das Spiel noch ruckelfrei hinkriegt. Ich habe einen HP Pavilion mit 3.70 GHZ,16 GB RAM, ein64 bit Betriebssystem und eine Nivedea GeForce GT 640 Grafikkarte. Ich hab mich informiert und weiß daher das es die Minimalanforderungen daher efüllt. Allerdings weiß ich nicht wie gut. Vielleicht kann mir ja jemand mit mehr Ahnung weiterhelfen, da es ja eine ganzschöne Geldverschwendung wäre wenn es die ganze Zeit ruckeln würde. Immerhin ist es ein Shooter. Ich hab natürlich auch nicht vor, das Spiel auf ulta zu spielen, niedrig oder mittel ruckelfrei spielen zu können würde mir schon reichen.

Danke für die Hilfe

Markiboy

Antwort
von Morotz, 34

Ich bin mir nicht sicher, dass es gut laufen würde, da die Grafikkarte nicht gerade gut ist.

Antwort
von Swissgamemaster, 30

Es könnte. Aber ich beziehe mich wirklich auf "es kann". Muss aber nicht. Wahrscheinlich nur sehr knapp.

Antwort
von DatJan, 47

Hol dir eine bessere Grafikkarte

Antwort
von tankshadow, 45

Zu schlecht

Antwort
von 66tobi,

Das ganze kannst du hier mal testen.. benutze die Seite auch ständig

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community